Friends in Beijing

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
designerkare
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2006, 16:31
Wohnort: Beijing

Friends in Beijing

Beitrag von designerkare »

Ihr da draußen,

Bin schon seit einer Woche in Beijing.
Neben meiner Freizeit, arbeite ich auch noch gelegentlich und so helfe ich beim Aufbau der Beijing Motorshow als Projektleiter mit.
Suche immer Freunde um etwas zu unternehmen, freue mich über jeden der mir schreibt.
Unternehmungslustig und spontan bin ich bei allem dabei.

LG Kare
jonny17
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2006, 09:26
Wohnort: Bayern oder Beijing

Beitrag von jonny17 »

Hallo,

ich bin auch momentan für 10 Tage (bis 4.11.) in Beijing alleine unterwegs.

Falls Du mal was unternehmen möchtest, dann kannst Du dich gerne melden, kenne mich einigermassen hier aus, da ich alle paar Monate hier für einige Tage unterwegs bin.

Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste