denke oft an das Leben in Deutschland,such deutsche Freunden

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
lidy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 26.01.2013, 17:01

denke oft an das Leben in Deutschland,such deutsche Freunden

Beitrag von lidy »

Hallo Zusammen,

ich habe einige Jahre in Deutschland studiert und gelebt,bin momentan in meiner Heimatstadt-Beijing und denke ich oft an das Leben in Deutschland,moechte ich definitiv meine Deutsch nicht vergessen und noch verbessern,hat jemand dafuer Lust hat , als Partner oder Partnerin mit mir zusammen miteinandere fremdsprach zu verbessern wir koennen uns auch regelmaessig treffen und zusammen in der Stadt schlendern oder irgendwo besichtigen und Spasse machen,wenn du Lust hast,wir auch zusammen Karaoke spielen koennen ,dann deine Chinesisch bestimmt viele zu verbessern.und du kannst mir auch bei meine Deutsch etwas helfen.

bin freundlich und gern Freunden aus Deutschland kennenlernen.

lidy
linxiaoyi126@hotmail.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste