Deutschen in Peking gesucht

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
luckyqiza
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2012, 16:34

Deutschen in Peking gesucht

Beitrag von luckyqiza »

Hallo! : )

Ich bin Chinese,27 Jarhre Alt und werde im Juli nach Peking umziehen. Ich habe frühe in Deutschland studiert und gearbeitet. Ich freue mich darauf, dass ich etwas deutsche Freunden in Peking kennen lernen kann. Wenn jemand Lust hat oder sich vielleicht mal auf einen Kaffee zu treffen, würde ich mich sehr freuen!

Meine E-mail Adresse: luqismile@yahoo.com

Liebe Grüße,

Lu
doering-sinsheim
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2015, 07:24
Wohnort: Sinsheim und Peking

Re: Deutschen in Peking gesucht

Beitrag von doering-sinsheim »

Hallo Lu

Mein Name ist Torsten und ich wohne seit neun Monaten im Norden von Peking im ChangPing District. Ich bin in Peking beruflich tätig. Hast Du eventuell Interesse mir ein bisschen Chinesisch beizubringen und ich könnte dich im Deutschen durch praktische Sprachübungen bei einem Kaffe oder gemeinsamen Essen unterstützen.

Da meine Zeit zum Lernen immer nur begrenzt ist, kann ich schlecht eine Schule in Peking besuchen. Ein Personal Trainer wäre da nicht schlecht. Es soll natürlich nicht um sonst sein. Deine Zeit und Auslagen für die Anreise nach Shahe werde ich gerne ausgleichen.

Bitte melde dich bei Interesse. Ich bin bis zum Anfang August in Deustchland und würde dann gerne mit dem Lernen anfangen.
flussinPeking
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2016, 13:36

Re: Deutschen in Peking gesucht

Beitrag von flussinPeking »

hello guys.
if there is anyone reading !

I‘m very glad to teach freinds from Deutsch Chinese. be a language partner!
aber tut mir leid, mein dutschsprache ist nicht gut....

I live in haidian district ,very close to subway line 4 and zhongguancun.

welcome to connect :
wechat:17701265512
email:1049834083@qq.com
Vasco
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2016, 10:50

Re: Deutschen in Peking gesucht

Beitrag von Vasco »

Hi,

mein Name ist Danny und arbeite seit Mai 2016 hier. Falls treffen anstehen, ich würde gern mal dazukommen.

Viele Grüße
Danny
yanmei
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2016, 03:51

Re: Deutschen in Peking gesucht

Beitrag von yanmei »

Hi, Danny

mein Name ist Yanmei, vielleicht koennten wir uns mit einander Deutsch-Chinesisch sprechen! Mein e-mail ist jiayanmei1@sina.com.

Viele Grüße
Yanmei
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast