Anzug- Tailored Suit

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Jan38
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 09.03.2015, 12:31

Anzug- Tailored Suit

Beitrag von Jan38 »

Hi,

kann einer von ich eine gute Adresse für einen maßgeschneiderten Anzug empfehlen? Qualität sollte stimmen und natürlich auch passen.
Preislich bis 1500-2000 RMB.

Habe auch schon auf "thebeijinger.com" gesucht ,aber die Topics sind einfach alle von 2008 etc。

谢谢
Benutzeravatar
DeutsChina
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 189
Registriert: 16.01.2013, 08:33
Wohnort: Shanghai

Re: Anzug- Tailored Suit

Beitrag von DeutsChina »

massstock.at, in Wien
Dem Volke
Jan38
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 09.03.2015, 12:31

Re: Anzug- Tailored Suit

Beitrag von Jan38 »

DeutsChina hat geschrieben:massstock.at, in Wien
Habe das mit Absicht im Peking-Forum gepostet ;)
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Anzug- Tailored Suit

Beitrag von sweetpanda »

Du bist also in China?
Wie lange noch?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Jan38
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 09.03.2015, 12:31

Re: Anzug- Tailored Suit

Beitrag von Jan38 »

Wahrscheinlich noch bis August. Aber momentan in Sanya die Sonne genießen!
Roger
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 782
Registriert: 07.05.2006, 17:23

Re: Anzug- Tailored Suit

Beitrag von Roger »

Sehr gute Adresse ist: Silk Store, Dazhalan Lu, Qianmen.
Silk, Cashmere, feinste Wollstoffe bis 260s, alles vorhanden und beste Maßarbeit innerhalb von 3 Tagen.
Ejsel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 09.03.2014, 19:09

Re: Anzug- Tailored Suit

Beitrag von Ejsel »

Ich könnte John Pei empfehlen. Preis variiert schon je nach Stoff, mein Anzug hat mit zweiter Hose nur 1000kuai gekostet und die Qualität des Materials ist besser als z.B. die der Eigenmarke von Peek & Cloppenburg :D

Allerdings hat bei Anzügen auch jeder wieder einen anderen Maßstab und andere Vorstellungen.

Zu finden ist er an der XinDong Road gegenüber von Bentley neben dem Heaven's Supermarket (eine "Bar").
Jan38
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 09.03.2015, 12:31

Re: Anzug- Tailored Suit

Beitrag von Jan38 »

super danke. werde ich mal vorbei schauen :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste