Mitbewohner gesucht!

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
pekingente
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2006, 06:02

Mitbewohner gesucht!

Beitrag von pekingente »

Hallo,
ich suche einen Mitbewohner für die Zeit von Anfang August bis Mitte/Ende Oktober 2006 für eine 3-köpfige WG in Peking.

Wer Interesse hat, möchte sich doch bitte einmal bei mir per email melden!
schobin70
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2006, 17:07
Wohnort: peking

Re: Mitbewohner gesucht!

Beitrag von schobin70 »

pekingente hat geschrieben:Hallo,
ich suche einen Mitbewohner für die Zeit von Anfang August bis Mitte/Ende Oktober 2006 für eine 3-köpfige WG in Peking.

Wer Interesse hat, möchte sich doch bitte einmal bei mir per email melden!
wieviel yuan kostet die Miete monatlich
Stefan123
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 29.12.2006, 23:27

Beitrag von Stefan123 »

Hallo,

Ich suche ein Zimmer ab März 2007. Vielleicht ist bei Euch ja wieder etwas frei.

Vielen Dank,
Stefan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste