Kennt ihr gute Peking websites??

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Mira
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2004, 15:06
Wohnort: Madrid/Spanien

Kennt ihr gute Peking websites??

Beitrag von Mira »

Hallihallo,

ich würde gerne wissen, ob ihr mir tolle und nützliche Peking webseiten empfehlen könnt (nachrichten, events, kulturelles, expat sites, meetings etc.) die in Englisch, Deutsch oder Spanisch sind...

Freue mich auf Eure Tipps! :wink:

sonnige Grüße von Mira
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Hallo Mira !

Schau mal. bitte unter der "Beijing" Abteilung der Website " http://www.schanghai.com "..

Ansonsten kannst Du versuchen, hier das in Erfahrung bringen, was Du wissen möchtest
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Mira
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2004, 15:06
Wohnort: Madrid/Spanien

:-)

Beitrag von Mira »

interessant, interessant..


Danke!

Mira
gregorsamsa
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2006, 15:55

Beitrag von gregorsamsa »

hi mira,
ich war vor kurzem auch in peking und habe mich über die seite des statdtmagazins "thats beijing" etwas vorbereitet. http://www.thatsbj.com
kann ich sehr empfehlen.

habe dort sogar einige leute kennengelernt (über das forum und die classifieds-sektion), mit denen ich mich dann auch in peking getroffen habe, was sehr hilfreich war, da ich dort alleine war.

mfg,
michael
Mira
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2004, 15:06
Wohnort: Madrid/Spanien

:-)

Beitrag von Mira »

Genau sowas hatte ich gesucht. Danke ;-)

Mira
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste