Peking-Lied

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Peking-Lied

Beitrag von XiuMei »

Hallo ihr Pekinesen!

Wollt ihr mal "unser" Pekinglied hören? Total geil: ein paar Jungs besingen ihre Stadt und das beste ist: wir verstehen fast alles, was die so singen!
Video gibt's hier: http://news.xinhuanet.com/audio/2004-03 ... 366236.htm

viel Spaß!

Und wenn mir jemand sagen kann, wo oder wie man das Video runterladen kann (dafür reichen meine Chinesischkenntnisse noch nicht), wäre ich absolut glücklich! :)

Grüßle, Sumi
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Wusste gar nicht, dass es in Beijing auch tagsüber so dunkel ist :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tian
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 15.06.2006, 02:29
Wohnort: Beijing

Beitrag von Tian »

hi XiuMei
hab die MP3Links schon gefunde,,kann man unter
http://www.nc10.net/files/hidden/zaibeijing.rm
runterladen. :lol:
und weiß noch nicht wo man die Video runterladen kann. :oops:


Gruß Tian
虽然99%是皮笑肉不笑
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Tian hat geschrieben:hi XiuMei
hab die MP3Links schon gefunde,,kann man unter
http://www.nc10.net/...s/hidden/zaibeijing.rm
runterladen. :lol:
und weiß noch nicht wo man die Video runterladen kann. :oops:


Gruß Tian
Der link ist "tot"
(无法找到该页
您正在搜索的页面可能已经删除、更名或暂时不可用。
--------------------------------------------------------------------------------

请尝试以下操作:

确保浏览器的地址栏中显示的网站地址的拼写和格式正确无误。
如果通过单击链接而到达了该网页,请与网站管理员联系,通知他们该链接的格式不正确。
单击后退按钮尝试另一个链接。
HTTP 错误 404 - 文件或目录未找到。
Internet 信息服务 (IIS)

--------------------------------------------------------------------------------

技术信息(为技术支持人员提供)

转到 Microsoft 产品支持服务并搜索包括“HTTP”和“404”的标题。
打开“IIS 帮助”(可在 IIS 管理器 (inetmgr) 中访问),然后搜索标题为“网站设置”、“常规管理任务”和“关于自定义错误消息”的主题。
)




"dunkel" ist das Video nicht, sondern nur ziemlich "gelb" :roll: :lol: :oops:
.... es wird wohl gerade ein heftiger Sandsturm toben.. :lol: :lol: :lol: .. oder ist die "gelbe" Farbe durch einen Filter gewollt ....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

hmm, gibt es das auch in einem anderen format? habe nämlich keinen realplayer.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
Tian
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 15.06.2006, 02:29
Wohnort: Beijing

Beitrag von Tian »

虽然99%是皮笑肉不笑
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

also ich verstehe kaum etwas, ist wohl aber noch normal. dafür muss ich aber sagen, dass die ziemlich klar singen, mit dem entsprechenden wortschatz muss es also echt verständlich sein.
ich finds ganz cool.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste