Massage - Chaoyang District

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
mg1986mark
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2012, 10:32

Massage - Chaoyang District

Beitrag von mg1986mark »

Hallo Zusammen,

kann mir jemand im Chaoyang District ein günstiges Massagezentrum empfehlen? Bin im Oktober 2 Wochen dort.

Danke
paragraphenreiter
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 45
Registriert: 27.11.2011, 14:23

Re: Massage - Chaoyang District

Beitrag von paragraphenreiter »

Mit oder ohne Happy End ?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Massage - Chaoyang District

Beitrag von Laogai »

mg1986mark hat geschrieben:kann mir jemand im Chaoyang District ein günstiges Massagezentrum empfehlen?
Bild

Ausdrucken, ausschneiden und an der Hotelrezeption danach fragen. Garantiert günstig und empfehlenswert. Also mit einem happy ending für Körper (=Gesundheit) und Geldbeutel!
Ich denke das passt für deinen zweiwöchigen Wellness-Trip nach Beijing :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
mg1986mark
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2012, 10:32

Re: Massage - Chaoyang District

Beitrag von mg1986mark »

Hi Zusammen,

danke für die Antworten.

In meinem Fall OHNE Happy End ;-)
Meine Freundin und ich besuchen zum zweiten mal unsere Cousine in Peking.

Kann mir jemand mehr zu dem empfohlenem Massagezentrum sagen?
Ich möchte nur vermeiden, dass ich mit meiner Freundin dort hinfahre und irgendwo in einem
komischen Laden lande :)

Danke
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Massage - Chaoyang District

Beitrag von báitù »

mg1986mark hat geschrieben:In meinem Fall OHNE Happy End ;-)
Und im Fall deiner Freundin...? :shock:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Massage - Chaoyang District

Beitrag von Luntan »

Versuch doch ein Internationales Hotel, davon gibt es genug in Chaoyang. Die haben meistens auch so eine Massageabteilung. Das hat auch den Vorteil, dass sie an Ausländer gewöhnt sind und mindestens jemanden herbeirufen können der auch Englisch kann.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Massage - Chaoyang District

Beitrag von Laogai »

Huch, hier ist ja noch eine Frage offen:
mg1986mark hat geschrieben:Kann mir jemand mehr zu dem empfohlenem Massagezentrum sagen?
Wenn du dieses...
Bild
... meinst, das ist kein "Massagezentrum". 盲人按摩 bedeutet Blindenmassage. Also wo blinde Masseure am Kneten sind. Deren oftmals recht kleine Salons findet man überall in Beijing (jeder rote Punkt ist einer).
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
happyscorpio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 27.06.2012, 04:23

Re: Massage - Chaoyang District

Beitrag von happyscorpio »

Rund um das "deutsche Viertel", also da , wo auch der Supermarkt von Schindler ist, gibt es einige gute Salons. Die bieten beides an. Schlüsselwort ist traditionelle chinesische Massage. Dann bekommst du einen "pajama" und wirst "trocken" massiert. Bei der ---> Oelmassage biste nackich. Und wenn das Mädel öfter mal in deinen Schritt "abrutscht", dann weißt du: sie ist offen für mehr.
Benutzeravatar
zhutou
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 14.08.2012, 11:37

Re: Massage - Chaoyang District

Beitrag von zhutou »

Und wenn das Mädel öfter mal in deinen Schritt "abrutscht", dann weißt du: sie ist offen für mehr.
Wo sind da die Grenzen?
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Massage - Chaoyang District

Beitrag von Luntan »

zhutou hat geschrieben:
Und wenn das Mädel öfter mal in deinen Schritt "abrutscht", dann weißt du: sie ist offen für mehr.
Wo sind da die Grenzen?
Wenn sie sagt: "Ein schönes Schweinsköpfchen hast Du da...!"
happyscorpio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 27.06.2012, 04:23

Re: Massage - Chaoyang District

Beitrag von happyscorpio »

Durch hohe Fluktuation muss man individuell die Grenzen austesten. Die Mädels wechseln, die Inhaber wechseln. Was vor einem Monat noch OK war , kann heute anders aussehen. Grenzen gibt es nur bedingt. (ich spreche immer von "offiziell nur massage" salons). Der offensichtliche "puff" oder auch die outcall services sind in der Regel Abzocker.

Also, auch mit dem Risiko möglicherweise ohne "extra services" rauszugehen, hat man zumindest für 180-220 RMB eine Supermassage erhalten.

Während der Oilmassage (erst auf dem Bauch) , wenn das Mädel nicht von sich aus aktiv wird, einfach mal zeigen, dass sie am Oberschenkel ruhig etwas höher hinauf massieren kann. Weil es eben da besonders zwickt und sie so gute heilende Hände hat. :lol:

Wenn sie sich möglicherweise immer noch nicht geoutet hat, dann nach der Wende konkret ihre Hand nehmen und platzieren. Entweder sie tut es oder nicht. Wenn sie dann entrüstet wegzieht, dann besser lassen. Wenn sie aber mit Ausreden anfängt: "my Boss does not allow", dann heißt das, sie will grundsätzlich, aber braucht ein wenig Überredung. Dann kommt - muß nicht - "will you give me TIP?". Und dann kann es zur Sache gehen. Selten kommt es zum GV (Hellhörigkeit) , aber sie wird Dir sicher ihre Nummer geben, damit du sie ins Hotel bestellen kannst. Da bekommst du dann alles. Und erheblich preiswerter, als diese ganzen Professionellen. Und der Vorteil: ihr kennt Euch quasi schon und für mich ist das dann harmonischer.
explorer
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2012, 16:24

Re: Massage - Chaoyang District

Beitrag von explorer »

Was mich schon immer interessieren würde.
Sind die Massagezentren ähnlich gut, wie zum Beispiel diese [Link entfernt] in Deutschland?!
Also von Personal, Ausstattung, Ambiente ... ?!
Zuletzt geändert von Mod am 05.12.2012, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
happyscorpio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 27.06.2012, 04:23

Re: Massage - Chaoyang District

Beitrag von happyscorpio »

explorer hat geschrieben:Was mich schon immer interessieren würde.
Sind die Massagezentren ähnlich gut, wie zum Beispiel diese [Link entfernt] in Deutschland?!
Also von Personal, Ausstattung, Ambiente ... ?!

Wie immer: es geht nach dem Preis. wobei die perfekte Ausstattung nicht zwingend eine gute Massage impliziert. Wer wirklich "nur" Massage haben will, für kleines Geld, der gehe zu einem blinden Masseur (weiter oben beschrieben). Das ist dann aber häufig sehr spartanisch. Muß man mögen.

Sehr beliebt bei den Chinesen sind Centren mit vielen Anwendungen, Restauration, Ruhe- , Fernsehzimmer. Kann ich Ausländern nicht empfehlen, das es hier hauptsächlich ums Babbeln und Essen geht und ohne chinesisch steht man da außern vor.

Die internationalen Hotels habe fast alle gute "Spas". Die kann man sich auch vorher angucken, ob das Ambiente gefällt.

Ansonsten verweise ich auf die Posts vorher.

Möglicherweise "warnen" möchte ich aufgrund eigener Erfahrung vor den Salons, die im hinteren Bereich von Friseuren sind. Die betreiben den Massage Part nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit. Aber hier würden mich Erfahrungen von anderen Bloggern interessieren.
happyscorpio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 27.06.2012, 04:23

Re: Massage - Chaoyang District

Beitrag von happyscorpio »

ich wollte das mal aktualisieren, Frage ist wieder da. Bin in Peking ende August ;)

Hat jemand aktuelle tips? die fluktuation is ja schon mächtig
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste