Forumstreffen oder Stammtisch?

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Elliausberlin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 148
Registriert: 10.02.2011, 16:42
Wohnort: Beijing

Re: Forumstreffen oder Stammtisch?

Beitrag von Elliausberlin »

ich könnte ...

wir wollen am Wochenende in den Urlaub ...
Christian_
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2012, 06:32

Re: Forumstreffen oder Stammtisch?

Beitrag von Christian_ »

Hallo,

Ist dies ein reiner Mädelsstammtisch?
Ich bin noch nicht so lange in Peking und möchte gerne mein Bekanntenkreis etwas erweitern, da es doch noch etwas mehr gibt als die Arbeit hier...

Würde mich freun wenn's klappt!

@ Annika Finn, sry für Mail hätte mich auch direkt anmelden können.

Gruß
Chris

@
Annika Finn
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 08.06.2012, 12:52

Re: Forumstreffen oder Stammtisch?

Beitrag von Annika Finn »

Hallo zusammen!

Also Treffen am Mittwoch?

@ Chris: Kein Problem, ich hätte dir heute ohnehin geantwortet! :-) Männer sind natürlich auch herzlich willkommen!

Habt ihr eine Idee für einen Treffpunkt? Was haltet ihr von "The tree" in Sanlitun? http://www.treebeijing.com.cn/

Ich war selbst noch nicht dort, habe aber gehört, dass es ganz nett sein soll.

Würd mich freuen, wenn es klappt!

LG
Hanne
Benutzeravatar
Taiyang
VIP
VIP
Beiträge: 1224
Registriert: 29.12.2009, 16:31
Wohnort: 爱丁堡

Re: Forumstreffen oder Stammtisch?

Beitrag von Taiyang »

Annika Finn hat geschrieben:
Habt ihr eine Idee für einen Treffpunkt? Was haltet ihr von "The tree" in Sanlitun? http://www.treebeijing.com.cn/

Ich war selbst noch nicht dort, habe aber gehört, dass es ganz nett sein soll.
Bei The Tree muesst ihr sehr viel Glueck haben, um da noch einen freien Tisch zu kriegen. Der Laden ist zu jeder Tages- und Nachtzeit brechend voll.
Wenns Pizza und so sein soll, dann geht doch zu "Nearby the Tree" (hinterm Yashow), das ist ein Ableger von The Tree und hat demnach die gleichen Pizzas und Bier bis zum Abwinken und die Chance ist groesser, noch einen Tisch zu kriegen.
Christian_
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2012, 06:32

Re: Forumstreffen oder Stammtisch?

Beitrag von Christian_ »

"Tree" finde ich eine gute Idee, falls dort kein Platz ist, wäre der Mexikaner (nähe Migas) im Sanlitun auch eine schöne Alternative, dort kann man auch schön draussen sitzen.
Annika Finn
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 08.06.2012, 12:52

Re: Forumstreffen oder Stammtisch?

Beitrag von Annika Finn »

Oh, super, Danke für den Tipp, das wusste ich nicht.

@ Taiyang: Willst nicht auch mitkommen? :)
Nadja1234
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2012, 17:06

Re: Forumstreffen oder Stammtisch?

Beitrag von Nadja1234 »

ich wäre auch dabei ;-)

The Tree, den ich kenne, ist sehr versteckt in der Nähe vom Migas und da bekommt man fast immer einen Platz.
Wie spät wollt ihr euch eigentlich treffen?

LG
Nadja
Annika Finn
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 08.06.2012, 12:52

Re: Forumstreffen oder Stammtisch?

Beitrag von Annika Finn »

Wie wär's, wenn wir uns um 19.30 Uhr vor dem Adidas-Laden an der Skulptur treffen? Dann können wir gemeinsam zum Tree gehen oder dann eben woanders hin, wenn es dort voll sein sollte.
Nadja1234
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2012, 17:06

Re: Forumstreffen oder Stammtisch?

Beitrag von Nadja1234 »

Für mich passt es super ;-)
Dai Anna
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.11.2009, 23:55
Wohnort: 北京

Re: Forumstreffen oder Stammtisch?

Beitrag von Dai Anna »

Ich denke, ich werde mich auch blicken lassen, obwohl ich am Donnerstag noch Prüfungen habe... hmmm. Hätte schon Bock auf einen deutschsprachigen Plausch. :mrgreen:

Liebe Grüße, Dai Anna
Benutzeravatar
nobinob
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 10.09.2010, 07:44
Wohnort: Beijing

Re: Forumstreffen oder Stammtisch?

Beitrag von nobinob »

ohhh, ich bin zwar schon ein paar Jaehrchen in Beijing, aber in den letzten Monaten sind mir viele Freunde durch Wegzug abhanden gekommen und neue Bekannte laufen nich aus Zufall in mein Buero :-/ Darf ich mitkommen? Bin auch weiblich...also 4.7., 19.30 Uhr vor dem Adidas-Store?

LG,
nobinob
die gerne dabei waere falls kein Regenguss sie taxilos werden laesst
Eine Dose Schweppes Soda Water und der Tag ist gerettet
Annika Finn
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 08.06.2012, 12:52

Re: Forumstreffen oder Stammtisch?

Beitrag von Annika Finn »

Klar, je mehr Leute, desto besser!

Genau, morgen, also Mittwoch, 4. Juli, 19.30 Uhr vor dem Adidas-Store.

Super, ich freu mich!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste