DOPPELKOPF

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
der 1. helmut
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2011, 23:48

DOPPELKOPF

Beitrag von der 1. helmut »

Doppelkopf
wir,m58, w57, sind ab 7.2.12 für längere Zeit in Peking. Wir helfen ein Deutsches Restaurant zu eröffnen. Da wir nur Chinesen um uns haben, wäre es prima ein paar Kartenspieler zu finden.
Und ein Kontakt zu anderen Deutsch oder Englisch sprechenden Meschen kann uns das Eingewöhnen
bestimmt erleichtern. Wer kann uns Tipps geben.
Helmut
JohnnyB
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 27.12.2012, 12:05
Wohnort: Peking/ZhongGuanCun

Re: DOPPELKOPF

Beitrag von JohnnyB »

Hallo Helmut,

ich bin auch noch nicht so lange da, werde dafür aber ähnlich wie ihr auch für etwas längere Zeit hierbleiben.
Ich müsste das mal mit meiner Partnerin klären, aber prinzipiell wäre es bestimmt mal ganz nett, neben dem Laptop, der Fernbedienung und den Stäbchen auch mal Karten in die Hand zu nehmen :-)

Viele Grüße

JohnnyB
Greg in Beijing
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2018, 10:37
Wohnort: Peking

Re: DOPPELKOPF

Beitrag von Greg in Beijing »

2011 bzw. 2012...oha - die Beiträge sind zwar schon ein paar Jahre alt, aber eventuell ist hier in der Gruppe "Doppelkopf" noch etwas Leben drin? Ich bin seit ein paar Monaten in Peking und bin auf der Suche nach weiteren Doppelkopfspielern. Profis wie blutige Anfänger dürfen sich gerne melden!
Beste Grüße und frohes neues Jahr!
Gregor
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste