Samstag Babyface ?!

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Benutzeravatar
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 14.05.2011, 23:21
Wohnort: Beijing

Samstag Babyface ?!

Beitrag von Basti » 27.10.2011, 21:20

Heyhoo

will irgendjemand am Samstag mit ins Babyface ?
http://www.beijingimpression.com/nightl ... face.shtml

wenn es geht "etwas juengere"...ich selbst bin 20, meine Frau kommt auch mit, die ist 22
auf gehts :D mal gucken ob jemand moechte
haben da nen Sofaplatz reserviert, bezahlen braucht ihr nix

vielleicht bleiben wir da die ganze Zeit, vllt wechseln wir auch den Club spaeter oder so
wann und wielange ihr kommen wollt oder ueberhaupt, bleibt euch ueberlassen , logisch :wink:

cheers

Benutzeravatar
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 14.05.2011, 23:21
Wohnort: Beijing

Re: Samstag Babyface ?!

Beitrag von Basti » 28.10.2011, 15:42

was hier los :D keiner lust :?:

Benutzeravatar
einfach-ich
VIP
VIP
Beiträge: 1075
Registriert: 20.03.2011, 10:52

Re: Samstag Babyface ?!

Beitrag von einfach-ich » 28.10.2011, 15:46

hat halt keine Bock auf Kindergarten und gratis saufen

Benutzeravatar
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2011, 11:55
Wohnort: Alpakaparty?

Re: Samstag Babyface ?!

Beitrag von GunsNRoses » 28.10.2011, 16:11

hat halt keine Bock auf Kindergarten und gratis saufen
Auf dumme Kommentare hat auch keiner Lust :wink:
Ist doch nett, dass er gefragt hat oder?

Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Samstag Babyface ?!

Beitrag von Luntan » 28.10.2011, 16:15

Ich denke Basti hat es mit dem "etwas juengere" zu sehr eingeschränkt. So viele Leute gibt es nun einmal nicht die 20 oder jünger sind, in Beijing leben und abends in den Ausgang dürfen 8)

Benutzeravatar
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 14.05.2011, 23:21
Wohnort: Beijing

Re: Samstag Babyface ?!

Beitrag von Basti » 28.10.2011, 17:13

einfach-ich hat geschrieben:hat halt keine Bock auf Kindergarten und gratis saufen
wow
netter Kommentar :roll:

darf ich fragen, wie du auf die idee gekommen bist, sowas zu posten ? :roll:

Benutzeravatar
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 14.05.2011, 23:21
Wohnort: Beijing

Re: Samstag Babyface ?!

Beitrag von Basti » 28.10.2011, 17:14

Luntan hat geschrieben:Ich denke Basti hat es mit dem "etwas juengere" zu sehr eingeschränkt. So viele Leute gibt es nun einmal nicht die 20 oder jünger sind, in Beijing leben und abends in den Ausgang dürfen 8)
ja war vllt "ungluecklich"
macht mir auch nix aus mit "alten" einen zu trinken :wink:

Geist

Re: Samstag Babyface ?!

Beitrag von Geist » 28.10.2011, 18:15

Nicht, das ich nicht gern würde (kann aber nicht), aber wie sehr kann man mit 20 Jahren als verheirateter Mann eigentlich noch so richtig auf den Putz hauen? :mrgreen: :wink:

Gruß
Geist

Benutzeravatar
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 14.05.2011, 23:21
Wohnort: Beijing

Re: Samstag Babyface ?!

Beitrag von Basti » 28.10.2011, 18:42

Geist hat geschrieben:Nicht, das ich nicht gern würde (kann aber nicht), aber wie sehr kann man mit 20 Jahren als verheirateter Mann eigentlich noch so richtig auf den Putz hauen? :mrgreen: :wink:

Gruß
Geist
:lol: ja, das ist schwierig :wink:
aber hab ich gern aufgegeben :)

Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1512
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Samstag Babyface ?!

Beitrag von wingtsun » 29.10.2011, 00:37

einfach-ich hat geschrieben:hat halt keine Bock auf Kindergarten und gratis saufen
Auf deine redundanten Kommentare hat auch keiner "Bock".

@Basti: Cooler Laden, leider zu spät für mich :(
Ich bin wie dieser Paul, ein menschlicher Panzer.

Grafii
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2011, 02:08

Re: Samstag Babyface ?!

Beitrag von Grafii » 29.10.2011, 02:10

wingtsun hat geschrieben:Cooler Laden, leider zu spät für mich :(
Stimmt - Sandmännchen ist dann schon vorbei :wink: ...

Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1635
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Samstag Babyface ?!

Beitrag von tanzhou » 29.10.2011, 04:31

... was mich daran erinnert, dass ich echt mal wieder Lust haette "aufzulegen", mir kribbelt es foermlich in den Fingern ... :!:

rainer14
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 483
Registriert: 19.02.2009, 16:26

Re: Samstag Babyface ?!

Beitrag von rainer14 » 29.10.2011, 04:40

Mal zurück zum Alter. Wär es nicht doch sinnvoll, wenn ein Erwachsener mitkommt?

Bin mir blos nicht sicher, ob ich mir das am vorletzten Tag Beijing antun möchte ;).

Viel Spaß, Rainer

Benutzeravatar
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 14.05.2011, 23:21
Wohnort: Beijing

Re: Samstag Babyface ?!

Beitrag von Basti » 29.10.2011, 08:30

Ja, ich bin auch noch am ueberlegen, ob ich nicht doch noch fuer einen Aufpasser bezahl, der mich um 24Uhr nach Hause schickt ;)

Angebot steht noch uebrigens, klaro :)bin aber so ab 16.30 - 17Uhr aus'm Haus und dann hier nicht mehr erreichbar.

ElStudente
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 222
Registriert: 08.11.2011, 22:45

Re: Samstag Babyface ?!

Beitrag von ElStudente » 29.11.2011, 01:29

@Basti:

Als jemand, der noch nie in seinem Leben einen Finger krumm gemacht hat, sollte man nicht im Internet vor fremden Menschen prahlen, indem man sie in einen Club einlädt, ohne sie zu kennen. Sowas kann sehr schnell als persönliche Beleidigung aufgefasst werden, ganz nach dem Motto "Ich erlaube dem Fußvolk sich in meiner Gegenwart aufzuhalten". Entsprechend darfst du dich nicht beschweren, wenn du blöde Kommentare bekommst :-) Frage doch das nächste mal, OHNE den pubertierenden Obermacker raushängen zu lassen und Geld zu verprassen, wofür du NICHTS getan hast. Oder denkst du, du machst dich somit automatisch beliebt? Denn wenn du ein paar Freunde hättest, dann würdest du sicherlich nicht wildfremde Menschen in einen Club einladen. Lern erst mal die Sprache des Landes und der Familie, die du ausnutzt und bring ihnen Respekt entgegen, indem du deinen eigenen Lebensunterhalt verdienst :-) Das macht sowohl DICH, als auch deine Frau sehr stolz und glücklich! =)

Denn glaube mir... die nächsten 50 Jahre in Clubs, Restaurants, Spielhallen, Bordellen und im Urlaub abhängen ist nicht so toll, wie es jetzt den Anschein zu haben scheint :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste