Arcade / Videospielhalle in Peking

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
crunch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 17.06.2011, 18:24

Arcade / Videospielhalle in Peking

Beitrag von crunch »

Hi zusammen,

weiß einer von Euch ob es hier irgendwo ein Center mit Videospielen und so gibt? Also mit Guitar Hero ähnlichem, Drumsets, Tanzspielen, Rennspielen, usw.? In Shanghai gab es das in den Tunneln unter dem People Square, nun frag ich mich ob ich sowas auch hier irgendwo finde.

Um jeden Tipp dankbar,
Crunch
www.area-0.de
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Arcade / Videospielhalle in Peking

Beitrag von Palle »

Also in Shanghai hatte ich den Eindruck, dass es die Teile überall gibt. In Beijing habe ich einige davon in diversen Einkaufscenter gesehen. Spaß macht das :D
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Geist

Re: Arcade / Videospielhalle in Peking

Beitrag von Geist »

Ja, ich solch eine Videospielhalle selber noch besucht. Wo genau kann ich Dir allerdings erst gegen morgen Abend sagen, da mir die Straße bzw. das Gebäude gerade nicht einfällt. Ich mach mich aber mal im Laufe des Tages schlau.

Gruß
Geist
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Arcade / Videospielhalle in Peking

Beitrag von Phytagoras »

Oben in Xidan im Joy City Einkaufszentrum gibts nen Arcade.
Goldpunkt
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 39
Registriert: 09.12.2010, 19:40
Wohnort: Beijing

Re: Arcade / Videospielhalle in Peking

Beitrag von Goldpunkt »

crunch hat geschrieben: Hi zusammen,

weiß einer von Euch ob es hier irgendwo ein Center mit Videospielen und so gibt? Also mit Guitar Hero ähnlichem, Drumsets, Tanzspielen, Rennspielen, usw.? In Shanghai gab es das in den Tunneln unter dem People Square, nun frag ich mich ob ich sowas auch hier irgendwo finde.

Um jeden Tipp dankbar,
Crunch
Gibts in Xizhimen in dem Kaufhaus, das direkt über der U-Bahnstation ist, im obersten Stockwerk.
crunch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 17.06.2011, 18:24

Re: Arcade / Videospielhalle in Peking

Beitrag von crunch »

dank Euch! :)
www.area-0.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste