Wie alt seid ihr ?

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Wie alt seid ihr ?

Beitrag von punisher2008 »

Yingxiong hat geschrieben: Leute, die ihr Alter nicht preisgeben wollen, haben eher etwas zu verbergen.
Jemandem, den es überhaupt nichts angeht, eine Info über sich selbst nicht zu geben, hat nichts mit "etwas zu verbergen haben" zu tun. Ich schäme mich weder für mein Alter noch sonst was, sehe aber keinen Grund, vor wildfremden Leuten diese Angaben zu machen. Das ist ein Unterschied. :wink:
Benutzeravatar
笑哈哈
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2011, 23:53
Wohnort: Aktuell in NRW

Re: Wie alt seid ihr ?

Beitrag von 笑哈哈 »

Yingxiong hat geschrieben:Leute, die ihr Alter nicht preisgeben wollen, haben eher etwas zu verbergen. (Wenn die wüssten, wie alt ich bin, würden sie mich nicht mehr für voll nehmen!)
Vielleicht war sunshine anfangs deswegen 80 Jahre alt? Hat aber auch so schon nicht funktioniert...
学而不思则罔,思而不学则殆。 孔子
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Re: Wie alt seid ihr ?

Beitrag von dominguez17 »

bin 26.
was machst in peking basti? spielsch auch fussball? ig such gerade noch talent:)
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Benutzeravatar
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 14.05.2011, 23:21
Wohnort: Beijing

Re: Wie alt seid ihr ?

Beitrag von Basti »

dominguez17 hat geschrieben:bin 26.
was machst in peking basti? spielsch auch fussball? ig such gerade noch talent:)
Joa also ich fang wohl bald mal hier an mit Fussball http://iffc1994.com/
kann aber grad nicht wegen ner Zerrung, und bald gehts nach Amerika.
Also werd ich wol erst in 1,5 - 2 Monaten anfangen koennen. aber neue Schuhe hab ich schon :wink:
Benutzeravatar
Henry_
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 23.02.2008, 15:24

Re: Wie alt seid ihr ?

Beitrag von Henry_ »

...also, ich müsste ja nahezu 24/7 am Essen und Trinken sein
um bei normalen Preisen 15.000 RMB mtl. nur dafür auszu-
geben (normale Preise meine ich natürlich).
Ich habe gestern für unseren HotPot 300 rmb ausgegeben
und dabei 10 Personen am Tisch gehabt.

Altersmäßig ist ja bekannt, dass ich 57 Jahre alt bin.

Henry
Benutzeravatar
NaNa88
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2011, 07:18
Wohnort: Kreis Dueren

Re: Wie alt seid ihr ?

Beitrag von NaNa88 »

ich bin 23 ^^
schmiddey
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2011, 15:22

Re: Wie alt seid ihr ?

Beitrag von schmiddey »

Hi,
Ich bin 22. Habe die Aussicht auf einen Job in China, über eine deutsche Firma.
Das ganze würde in der Nähe von Tianjin und 2-3 Jahre sein.
Habe jetzt hier bei einigen relativ Junges Alter Feststellen können.
Lebt man sich als Junger Deutscher denn gut ein?
Wenn mir jemand einen anderen Thread sagen kann, wo ich mich etwas genauer über das Leben von deutschen in China informieren kann, dann bitte her damit =) Dann wird hier nix vollgemeiert mit nem falschen thema!

Danke
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Alle Jahre wieder :-(

Beitrag von Topas »

bue48 hat geschrieben:
Ja und? Einfach zu den dortigen Altersangaben 5 addieren - ist doch nicht so schwer...

Schließlich werden wir alle gleich schnell älter... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein! Die Weltraumfahrer zum Beispiel. Auch ist es abhängig davon, wie schnell wir uns jeweils bewegen......Sagt zumindest Einstein. :mrgreen:
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2011, 11:55
Wohnort: Alpakaparty?

Re: Wie alt seid ihr ?

Beitrag von GunsNRoses »

Ich bin auch 20 :D
Aremonus
VIP
VIP
Beiträge: 2214
Registriert: 07.03.2007, 14:45
Wohnort: Basel / Chengdu

Re: Wie alt seid ihr ?

Beitrag von Aremonus »

Ich habe gestern für unseren HotPot 300 rmb ausgegeben
und dabei 10 Personen am Tisch gehabt.
Wo? Auch will!
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste