Suche Karate Dojo in Beijing

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
macmoneysac
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2011, 15:00

Suche Karate Dojo in Beijing

Beitrag von macmoneysac »

Hallo liebe Gemeinde,

ich werde im April diesen Jahres nach Beijing auswandern und dort die nächsten Jahre meines Lebens verbringen. Dabei habe ich auch schon intensiv nach einen Karate Dojo (Shotokan) gegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Anscheinend kann man Kung Fu ohne Probleme lernen, aber bei Karate scheint es wohl eine Lücke zu geben.

Daher möchte ich mal in dieser Community nachfragen, ob mir jemand eventuell weiterhelfen kann, oder sogar selbst vielleicht einen guten Dojo in Beijing kennt?

Vielen Dank :)
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Suche Karate Dojo in Beijing

Beitrag von incues »

Am besten in China nicht nach dem japanischen dojo suchen. Vielleicht dann eher nach Begriffen wie Riben Wushu oder Guan o.ä. Kenne mich da leider auch nicht so aus.
我的寵物龍可以噴火
Benutzeravatar
wo_xiang_ni
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2006, 11:19

Re: Suche Karate Dojo in Beijing

Beitrag von wo_xiang_ni »

Also ich habe eben nur bei google "Karate" und "Beijing" eingegeben und bin sofort darauf gestoßen:

http://www.karatebeijing.com/" target="_blank
Liang zhi xiao mifeng yaaa!
Fei dao huo cong zhong yaaa!
macmoneysac
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2011, 15:00

Re: Suche Karate Dojo in Beijing

Beitrag von macmoneysac »

wo_xiang_ni hat geschrieben:Also ich habe eben nur bei google "Karate" und "Beijing" eingegeben und bin sofort darauf gestoßen:

http://www.karatebeijing.com/" target="_blank" target="_blank
Das ist ja Platz 1 bei den Suchergebnissen. So weit war ich auch schon :wink: .

Vielleicht ist ja wer hier, der wirklich ein paar gute Dojos empfehlen kann?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste