Ein Hallo an alle

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
xyz678
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 245
Registriert: 04.01.2010, 02:29

Re: Ein Hallo an alle

Beitrag von xyz678 »

@beowulf

Sag mal, bist Du eigentlich auch derjennige, der ab und zu mal bei Standard.at oder SPON seine Kommentare gibt? Wenn ich manchmal da chinabezogene Artikeln lese, entdecke ich im Schluss immer Kommentare von beowulf, manchmal auch beowulf2(Dein Bruder?).
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ein Hallo an alle

Beitrag von Topas »

Ja, beowulf.....erzähl mal wo du dich alles so rumtreibst ! Also ehrlich...was ist nur auf dieser Welt heutzutage los ! Da meinen die Österreicher plötzlich die Schweizer überbieten zu müssen, oder einige mit ihren fremden Foren anderswo ihre Kommentare ablassen zu müssen.... :roll: :roll:

:mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: Ein Hallo an alle

Beitrag von beowulf »

Topas hat geschrieben:Ja, beowulf.....erzähl mal wo du dich alles so rumtreibst ! Also ehrlich...was ist nur auf dieser Welt heutzutage los ! Da meinen die Österreicher plötzlich die Schweizer überbieten zu müssen, oder einige mit ihren fremden Foren anderswo ihre Kommentare ablassen zu müssen.... :roll: :roll:

:mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Ich würde NIEMALS woanders posten, ich hab sogar Hemmungen Emails zu verfassen. Bitte Kim glaub ihnen nicht. Ich bin zu 100% treu und monogam!
Benutzeravatar
NHR
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 326
Registriert: 26.09.2007, 02:56

Re: Ein Hallo an alle

Beitrag von NHR »

Wohne auch in Wien, bin aber nur ein Beuteösi, der auf Kosten Österreichs studiert :twisted:
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Ein Hallo an alle

Beitrag von SimonSayz »

Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir schon 6. Aber ab morgen wird es wieder 1 weniger sein (zumindest für eine Woche). Pack schon mal die Sachen für ein kurzen Deutschlandurlaub :D
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Re: Ein Hallo an alle

Beitrag von dominguez17 »

ig war nur in kufstein :?
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
werpen
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2010, 16:49
Wohnort: St.Pölten (Österreich)

Re: Ein Hallo an alle

Beitrag von werpen »

madmax hat geschrieben:Austria: +1

Hier auch ein St.Pöltner Gewächs ...

ja und das gleich im doppelpack

gruss werner :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste