Peking mit Chinesin entdecken?

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
mingi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2010, 04:45

Peking mit Chinesin entdecken?

Beitrag von mingi »

hallo, zusammen~
bin eine chinesische Germanistikstudentin und komme am 5. Okt.nach Bochu. Vorher besuche ich meinen Bruder in Peking, also vom 22. bis 26 Sep. Aber er hat leider gar nicht viel Zeit fuer mich. war schon mehrmals in Peking. denke ich, es waere schoen, wenn jemand gemeinsam mit mir etwas mehr ueber Peking entdecken moechte.
Freue mich auf deine Meldung.
lg
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Re: Peking mit Chinesin entdecken?

Beitrag von dominguez17 »

wo moechest du hin angucken? schreib mir per PN
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste