Bundesliga gucken in Beijing?

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bundesliga gucken in Beijing?

Beitrag von mazzel »

Ansonsten hat sich zu den oben genannten Sachen nichts geändert.
Manche Kneipen lassen Sport Sendungen laufen, aber ob CCTV dann gerade auch das gewünschte Spiel überträgt... Bundesliga wird gezeigt, aber meiner Erfahrung nach eher Top Spiele (das, was für die breite Masse "Top" ist, nicht für das Individuum :P).
Wir haben meistens im "Red House" in Wudaokou geschaut. Das ist ne sehr leckere Pizzeria wo dann nebenher Sport läuft. Wenn der Besitzer gut drauf war, konnte man die ganze Nacht schauen (bei entsprechendem Getränkekonsum). Aber war halt Zufall... Und in der Nähe der Landmarktowers ist das auch nicht :P
Ejsel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 09.03.2014, 19:09

Re: Bundesliga gucken in Beijing?

Beitrag von Ejsel »

VielUnterwegs hat geschrieben:Live ist ja meist sowieso zu irgendeiner unzeit. Cctv und co sind nicht so toll, wie schon angesprochen, dass Programm ist total unverlässlich und oft kommt dann doch kegeln. Ich schaue mittlerweile fast alles als Aufzeichnung. Habe eine Seite, die so ziemlich alles mit deutscher Beteiligung 1-2h nach dem Spiel zum download hat (HD 720p, 50fps) und Ergebnisse umgehen ist ja nicht schwer für einen halben Tag und du kannst zu einer passenden Tageszeit schauen. Link bei bedarf per PN.

Kann dir leider keine PN schreiben... Tendenziell wäre eine Aufzeichnung auch ok, das Ergebnis vorher wissen wäre nicht mal schlimm ;)
BTSV
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2014, 21:10

Re: Bundesliga gucken in Beijing?

Beitrag von BTSV »

Hallo ,
ich bin vom 29.3- 8.4 da , möchte das Spiel auch nicht verpassen !
Hoffe , es gibt noch viele Vorschläge ...
Grüße aus BS
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Re: Bundesliga gucken in Beijing?

Beitrag von dominguez17 »

BTSV hat geschrieben:Hallo ,
ich bin vom 29.3- 8.4 da , möchte das Spiel auch nicht verpassen !
Hoffe , es gibt noch viele Vorschläge ...
Grüße aus BS
Leider übertragt die meistens Top Duell, BTSV hatte ich bisher nur einmal auf CCTV angeguckt.
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Ejsel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 09.03.2014, 19:09

Re: Bundesliga gucken in Beijing?

Beitrag von Ejsel »

BTSV meld dich per PN. Lande zwar erst am 6. aber das Spiel will ich gucken und evtl hast du bis dahin ja ne Lösung ansonsten habe ich wohl eine ^^
mlx123
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2014, 06:18

Re: Bundesliga gucken in Beijing?

Beitrag von mlx123 »

wäre ebenfalls froh um nen tipp.
Ejsel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 09.03.2014, 19:09

Re: Bundesliga gucken in Beijing?

Beitrag von Ejsel »

mlx123 hat geschrieben:wäre ebenfalls froh um nen tipp.
Hab glücklicherweise funktionierende Streams gefunden ;)
Regenbogen
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2014, 14:23

Re: Bundesliga gucken in Beijing?

Beitrag von Regenbogen »

Ejsel hat geschrieben:
mlx123 hat geschrieben:wäre ebenfalls froh um nen tipp.
Hab glücklicherweise funktionierende Streams gefunden ;)
Ich weiß zwar nicht, ob ich mir das Desaster wirklich angucken will, aber könntest du mir vielleicht den Link mitteilen? :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste