kirschblüten

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
beijingmum
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 29.04.2009, 09:38
Wohnort: Peking

kirschblüten

Beitrag von beijingmum »

guten morgen,

ist zufällig jemand aufgefallen, in welchem park es schöne, grosse kirschbäume gibt, die grad blühen!
würd gern ein paar fotos machen, jetzt wo das wetter endlich mal schön ist/wird??????????
Liebe Grüße
Beijingmum
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: kirschblüten

Beitrag von Laogai »

Im Yuyuantan-Park gibt es ein Kirschblüten Fest (welches wohl dieses Jahr wegen des kalten Frühlings nach hinten verschoben werden musste).

Quelle
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
beijingmum
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 29.04.2009, 09:38
Wohnort: Peking

Re: kirschblüten

Beitrag von beijingmum »

danke. auf genau den bin ich zufällig auch gestossen. im beijinger.com ist eine tolle übersicht! war am freitag vormittag (eintritt 10yuan, für alle dies interessiert) und geschätzte 500.000 chinesen, meine kleine und ich :mrgreen:
Liebe Grüße
Beijingmum
hhsh
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2010, 16:50

Re: kirschblüten

Beitrag von hhsh »

beijingmum hat geschrieben:guten morgen,

ist zufällig jemand aufgefallen, in welchem park es schöne, grosse kirschbäume gibt, die grad blühen!
würd gern ein paar fotos machen, jetzt wo das wetter endlich mal schön ist/wird??????????
you are so cute
andy

Re: kirschblüten

Beitrag von andy »

hhsh hat geschrieben: you are so cute
Solche Antworten kannst du dir wirklich sparen, dafür ist das hier das falsche Forum.
hhsh
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2010, 16:50

Re: kirschblüten

Beitrag von hhsh »

Hallo Andy, ich mag Dich. Ich finde Deine art super. Mach weiter so!
beijingmum
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 29.04.2009, 09:38
Wohnort: Peking

Re: kirschblüten

Beitrag von beijingmum »

was soll denn bitte an der frage nach kirschbäumen cute sein?
Liebe Grüße
Beijingmum
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste