同情维人的,穆斯林暴徒明天就可能在多伦多砍你

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
Antworten
earleyalgorithmus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 20.06.2009, 23:20

同情维人的,穆斯林暴徒明天就可能在多伦多砍你

Beitrag von earleyalgorithmus »

今天穆斯林暴徒能在乌鲁木齐砍杀汉人,明天就能在多伦多街头砍杀汉奸你们,在穆斯林眼里你也是卡菲勒,除非你洗干净屁屁,放弃喝酒和吃猪肉的权力,然后带上白帽子变成穆斯林。

我越来越发现某些汉奸的智商,真是。。。你仇恨汉人支持汉人的敌人可以理解,但也要看形势,不能傻支持,连穆斯林你们也支持就真的有点太。。。

汉人再坏也不会拿屠刀逼着你改变信仰,不会把你像猪仔一样屠杀(像土耳其人对亚美尼亚人那样),不会逼着你的女儿用黑布把自己裹起来。

新疆和西藏不一样,不是什么侵略和被侵略的问题,也不是局部的民族反抗,新疆维人暴动是穆斯林全球扩张,是扩张中的一环,是全球性的威胁。支持新疆汉人就是支持你自己,无论你在多伦多还是在巴黎。

智商不足的人缺乏大局观,于是就是支持维人,欧美左派里这种脑残多得很,难道你们汉奸也是?

无论在世界上任何一个地方,

当穆斯林是少数,他们就是拼命生孩子,要求多数民族优待他;

当穆斯林比例上升到20%到30%以上,他们就制造暴乱,打着民族自治的幌子烧杀抢夺;

当穆斯林比例上升到50%以上,他们就会通过选举和暴力夺权,然后制定伊斯兰法,开始压迫驱逐和屠杀非
Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: 同情维人的,穆斯林暴徒明天就可能在多伦多砍你

Beitrag von RoyalTramp »

Frage dich mal, warum ihr bei den uigurischen Muslimen nicht so ganz doll beliebt seid. :wink:

Es ist übrigens völlig hanebüchen, das man von chinesischer Seite aus da immer einen "ethnischen" Konflikt beschwört, nach dem Motto "die uigurische Minderheit sind Muslime und deswegen 'hassen' sie uns, weil wir Han-Chinesen Ungläubige sind"!

Das ist eine dieser typisch falschen Stereotypen, mit denen man hier in China meint, Probleme erklären zu können. Es ist KEIN...in Buchstaben: K-E-I-N...ethnischer Konflikt in erster Linie, SONDERN ein rein sozialer Konflikt. Denn alle gut bezahlten Jobs in der dortigen Region sind ausschließlich in han-chinesischen Händen. Den Uiguren selber bleiben zumeist nur Jobs als "Tellerwäscher" oder "Schuhputzer", denn die han-chinesische Bevölkerung übt Nespotismus in Reinkultur und schachert sich die gutbezahlten Jobs nur unter ihres gleichen zu. Ebenso wird es uigurischen Unternehmern fast unmöglich gemacht, an dem dortigen Markt gleichberechtigt partizipieren zu können, weil han-chinesische Unternehmer in der Region uigurische Unternehmer systematisch schneiden und ihnen den Marktzugang unglaublich erschweren ("boykottieren"), dass die meisten, die versuchen selbstständig zu werden, in kürzester Zeit wieder pleite gehen und dann (natürlich) han-chinesische Unternehmer in die "Lücke" aufrücken.

Und da liegt die eigentliche Wurzel des Problems: Wenn die han-chinesische Bevölkerung in guter alter chinesischer Tradition (关系-Strategie) im Lohn-Kapital-Sektor nicht nur sich selbst begünstigen, sondern auch anderen mal Chancen einräumen würde, dann würde das Verhältnis zwischen Han und solchen "Minderheiten" wie den Uiguren, aber auch Tibetern, viel viel entspannter sein. Denn den Menschen dort ist es herzlich egal, unter welcher Regierung sie ihr eigenes Brot verdienen können, ob unter der chinesischen Regierung oder einer autonomen eigenen Regierung, für sie ist nur wichtig, dass man ihnen eine Möglichkeit gibt, überhaupt Geld verdienen zu können, wie jeder andere auch!

Und das ist eine Wahrheit, der sich die chinesische Seite endlich einmal stellen muss, DASS es in erster Linie soziale Konflikte in diesen Regionen sind, und KEINE "ethnischen". Und dann kann es auch vielleicht wieder was mit der im Fernsehen so viel besungenen "Harmonie der Völker" Chinas werden.

P.S.: Ansonsten mein Bedauern und Beileid für die Menschen, die in der Region unter diesem extremen Missverständnis zu leiden haben und zwar tut es mir sowohl leid für die Han-Chinesen, die zu Schaden kommen, genauso wie es mir für die Uiguren leid tut.
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Re: 同情维人的,穆斯林暴徒明天就可能在多伦多砍你

Beitrag von dominguez17 »

ich fühle mich wohl manchmal in köln genau sowie in Isntanbul :mrgreen:
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Re: 同情维人的,穆斯林暴徒明天就可能在多伦多砍你

Beitrag von dominguez17 »

und komisch, erinnere mich an letzeten UEFA Pokal, HSV gegen Galatasaray, nach der Auslöszng gab es en Beitrag sofort auf dem HSV Forum: Leute! schnell karte kaufen, sonst spielen wir 2 mal Auswahlspielen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
杜道广
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2012, 01:56
Wohnort: 09126 Chemnitz Reichenhainerstr.51

Re: 同情维人的,穆斯林暴徒明天就可能在多伦多砍你

Beitrag von 杜道广 »

民族种族种姓问题都是伪问题。根本原因在于阶级压迫。在工业化时代同时搞民族主义和社会主义,那就只有走上国家社会主义法西斯的邪路上去。 这也是中共一贯反对极端民族主义特别是大汉族主义的原因。
Bitte lernen fleißig die Kommunistische Theorie!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast