Urlaub ,kurz

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
Antworten
qinqin
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 24.08.2005, 03:45

Urlaub ,kurz

Beitrag von qinqin »

Nach dem Urlaub studiere ich nicht gern und mochte ich immer schlafen. Professor Luo heisst das Krankenheit fuer Urlaub. Ich wurde immer im Urlaub bleiben.Schade ,nur 7 Tage. Tibet ,mein TRAUM,Wann kann ich darin gehen?
ich bin anja ich komme aus jilin ich studiere Germanistik
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

Ich wache im Urlaub auch immer pünktlich um 8 auf :oops: :lol: :lol: auch wenn ich erst um 4 ins bett gehe

Hallo Qinqin, na, wie geh's denn? In welchem Semester bist du jetzt?

Liebe Grüße nach Qingdao
(hab in der kurzen zeit schon zwei mal Qingdao im deutschen Fernsehen bewundern dürfen :wink: )
Benutzeravatar
Mojo
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 25.09.2005, 01:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mojo »

Hehe, geht mir auch so, aber man wacht viel entspannter auf :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste