Vielen Danke Alles

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
Antworten
qinqin
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 24.08.2005, 03:45

Vielen Danke Alles

Beitrag von qinqin »

Heute fuhle ich mich besser :) .Wissen sie heute? heute ist Mondfest,ich bin so traurig, dass ich zu Hause nicht gehen konnte, weil es zu weit.
Nachmittag treffen wir uns Deutscher ,die aus deutschland vor eine Woche kommen. Vielleicht interressant. Sie mochten mit uns Partner zu bilden.ich weiss nicht wer ist mein Partner? dann viel gluck zum Mondfest.lianrongyuebing zu essen sehr gut. :D
ich bin anja ich komme aus jilin ich studiere Germanistik
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Beitrag von Babs »

Liebe qinqin,

中秋节快乐!!! :D
Benutzeravatar
Qingdaobuddy
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 300
Registriert: 26.09.2005, 23:20
Wohnort: Qingdao

Grüße

Beitrag von Qingdaobuddy »

Dann grüße die Deutschen vom ICBP schön ... und nicht gleich verlieben ....
Männer sind Schweine (Lied)
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

Warst Du auch mal ein Teilnehmer von dem ICBP? :lol: :lol:
Benutzeravatar
Qingdaobuddy
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 300
Registriert: 26.09.2005, 23:20
Wohnort: Qingdao

NO

Beitrag von Qingdaobuddy »

Dem "Heilungsprogramm"?Nein danke;Geldschneiderei

Kenne es aber seit dem ersten;waren meine Mitbewohner im alten Campus Maidao jetzt läuft das 17. oder 18.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste