Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
Benutzeravatar
Sonnenschein
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 335
Registriert: 30.07.2007, 02:53

Re: Ethnic Cleansing in Kosovo

Beitrag von Sonnenschein »

gonar hat geschrieben: Im Krieg tötet jeder jeden.
Es gibt keinen humanen und moralischen Krieg.
Greueltaten sind vorprogrammiert.
Jedes Land, dass schon mal im Krieg war, hat irgendwelche schwarzen Flecken auf der weißen Weste, darum ist Krieg auch das Schlimmste was der Mensch je erfunden hat.

Ich bin mir sicher, dass auch meine Landsleute im Krieg schlimme Sachen gemacht habe aber ICH WEISS DAS UND BIN BEREIT DAS EINZUGESTEHEN UND ZUZUGEBEN!

Du hingegen verteidigst die chin. Regierung so stark und abnormal, dass ich Dich direkt bei der KP als Foltermeister einstellen würde, spezialisiert auf westliche Spione :!: :|

Patriotismus ist ja in Grenzen schön und gut aber bei Dir ist es wirklich viel zu viel. Das ist ja schon fast krankhaft...
Du weißt das und jetzt wendest du dich um, um Gewalttaten in China anzuzetteln. Warum sonst willst du die tibetischen Terroristen verteidigen? Willst du ein paar Tibeten in deine Familie aufnehmen wenn du ihr Schicksal so bemitleidest? Was ist so abnormal, die Regierung zu verteidigen, die diese Terroristen zur Strecke bringen? Du kannst träumen, wie du willst. China ist kein Jugoslawien, es sei denn, Deutschland und der Westen wollten ein paar Millionen Chinesen als Flüchtlinge aufnehmen. Sei dann auch bereit, die Tür zu deiner Wohnung zu öffnen.
Benutzeravatar
gonar
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2007, 13:11
Wohnort: BW, Deutschland

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

Beitrag von gonar »

Sonnenschein, ich habe eine Angebot für Dich:

Als ich in Lhasa war, habe ich so eine Gebetsmühle auf dem Basar gekauft.

Diese Gebetsmühle schenke ich Dir, damit Du ein wenig innere Einkehr und innere Ruhe erlangst.

Vielleicht hilft sie Dir auch den DL ein wenig mehr zu aktzeptieren und im besten Fall macht sie Dich zu einem gläubigen Menschen, der die Menschenrechte achtet und das Leben aller Menschen schätzt => Egal ob diese "Langnasen" sind oder der glorreichen Rasse des "Reiches der Mitte" angehören

Das ist doch ein Angebot :!: :lol:
Benutzeravatar
gonar
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2007, 13:11
Wohnort: BW, Deutschland

Re: Ethnic Cleansing in Kosovo

Beitrag von gonar »

Sonnenschein hat geschrieben:Du weißt das und jetzt wendest du dich um, um Gewalttaten in China anzuzetteln. Warum sonst willst du die tibetischen Terroristen verteidigen? Willst du ein paar Tibeten in deine Familie aufnehmen wenn du ihr Schicksal so bemitleidest? Was ist so abnormal, die Regierung zu verteidigen, die diese Terroristen zur Strecke bringen?
Abnormal ist es alle diese Menschen als Terroristen zu beschimpfen und die chinesische Regierung als Opfer zu sehen.
Abnormal ist es auch nach mehreren Stunden Diskussion und unendlich vielen Beiträgen, immer noch so stur seine Regierung zu verteidigen, ohne auch nur einen Milimeter vorangekommen zu sein.

Ich will Dich nicht beleidigen Sonnenschein aber ich denke Du bist zu sehr verblendet und siehst die Realität nicht. Geh mal nach Tibet und schau Dich dort objektiv um. Rede mal mit den Tibetern dort (sofern die sich überhaupt trauen, da Du bestimmt Han-Chinese bist und sie Angst vor Dir haben werden). Sehe selber und Du wirst erkennen, dass es dort oben nicht so toll ist, wie Deine Regierung es Dir verkaufen will.

Ich weiss ... egal was ich hier schreibe, Du wirst mir nicht glauben...also dann geh und sieh selber
Benutzeravatar
Sonnenschein
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 335
Registriert: 30.07.2007, 02:53

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

Beitrag von Sonnenschein »

Eine Gebetsmühle, dass ich nicht lache! Glaubst du, jemand sich religiös nennt, ist zu keiner Gewalt fähig. Ich bin nicht religiös, aber soweit habe ich noch keinen Menschen getötet. Das ist zwar kein Verdient, auf das man stolz sein soll, aber den Menschen wie dir, die Mörder und Hooligans verteidigen und unterstützen, bin ich moralisch weit überlegen. Das nächste Mal, wenn ein kroatisches Geschäft in Deutschland von einem Deutschen verbrannt wird, soll ich auch den deutschen Brandsstifer verteidigen wenn ich deine Logik verwende?
Benutzeravatar
gonar
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2007, 13:11
Wohnort: BW, Deutschland

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

Beitrag von gonar »

Sonnenschein hat geschrieben:Eine Gebetsmühle, dass ich nicht lache! Glaubst du, jemand sich religiös nennt, ist zu keiner Gewalt fähig. Ich bin nicht religiös, aber soweit habe ich noch keinen Menschen getötet. Das ist zwar kein Verdient, auf das man stolz sein soll, aber den Menschen wie dir, die Mörder und Hooligans verteidigen und unterstützen, bin ich moralisch weit überlegen.
Genau, DU bist mir WEIT überlegen :!: :lol:

Ich sag ja...total verbohrt und verblendet...hat keinen Sinn.....
Sonnenschein hat geschrieben: Das nächste Mal, wenn ein kroatisches Geschäft in Deutschland von einem Deutschen verbrannt wird, soll ich auch den deutschen Brandsstifer verteidigen wenn ich deine Logik verwende?
Häh? Was ist das für ein komischer Vergleich?
Seit wann ist Kroatien Besatzungsmacht von Deutschland :?:
Ich muss den Einmarsch Kroatiens nach Deutschland verschlafen haben :shock:

Oh je, ich werde für dich ein paar Mal die Gebetsmühle drehen...vielleicht bringt das ja was :)

Gute Nacht an alle
alung
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 26
Registriert: 12.04.2008, 00:24

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

Beitrag von alung »

sonnenschein ist nicht mehr zu helfen uff :|
kämpft verbissen für die Regierung ... sag mal kriegst du irgendwie geld dafür ?
vergleiche mal china mit deutschland ! wenn dir china besser gefällt dann würde ich dir raten
dich wieder dorthin zu bewegen ...aber es nützt doch nichts, alles für die Katz, ich diskutiere jetzt lieber mit meinem Hausmauer ...
Benutzeravatar
gonar
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2007, 13:11
Wohnort: BW, Deutschland

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

Beitrag von gonar »

ich geh jetzt schlafen und träume von einem freien Tibet :lol:


Tut mir Leid, des konnte ich mir nicht verkneifen

Das witzige daran ist, dass ich eigentlich gegen eine Trennung Tibets von China bin aber das glaubt mir jetzt wohl keiner mehr
Benutzeravatar
Sonnenschein
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 335
Registriert: 30.07.2007, 02:53

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

Beitrag von Sonnenschein »

Warum lügt du immer und immer Gonar? Ich kennen einen Tibetischen Mönch hier. Er ist sogar mein Kunde. Er hat gerade im letzten Sommenr Tibet besucht und hat mir viele Fotos gezeigt. In keinem Foto ist zu sehen, dass ein Tibeter von einem Han geschlagen wird wie die tibetischen Terroristen gerade getan haben. Diese Mönche arbeiten nicht und leben auf der Tasche anderer Han-Steuerzahler. Wenn sie wirklich unabhängig wollen, sollen sie wie andere Chinese selbst ihr Brot verdienen. Das wäre ein guter Anfang.

alung, wirst du bezahlt, wenn du China beschmierst? Und wo ich lebe, geht dich gar nicht an.
Benutzeravatar
gonar
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2007, 13:11
Wohnort: BW, Deutschland

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

Beitrag von gonar »

Sonnenschein hat geschrieben:Warum lügt du immer und immer Gonar? Ich kennen einen Tibetischen Mönch hier. Er ist sogar mein Kunde. Er hat gerade im letzten Sommenr Tibet besucht und hat mir viele Fotos gezeigt. In keinem Foto ist zu sehen, dass ein Tibeter von einem Han geschlagen wird wie die tibetischen Terroristen gerade getan haben. Diese Mönche arbeiten nicht und leben auf der Tasche anderer Han-Steuerzahler. Wenn sie wirklich unabhängig wollen, sollen sie wie andere Chinese selbst ihr Brot verdienen.
Ich habe was anderes gesehen und die Tibeter mit denen ich redne konnte waren nicht sehr glücklich mit ihrem Leben in Tibet

Glaub mir das oder nicht....es ist mir inzwischen egal....
Benutzeravatar
Sonnenschein
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 335
Registriert: 30.07.2007, 02:53

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

Beitrag von Sonnenschein »

Und was hast du gesehen? Hast du je ein Han einen Tibeten schlagen gesehen wie diese Terroristen getan haben? Hat je ein Han einen Tibeten ein Ohr abgeschnitten, ohne ins Gefängnis zu kommen?
Häh? Was ist das für ein komischer Vergleich?
Seit wann ist Kroatien Besatzungsmacht von Deutschland :?:
China ist auch keine fremde Basatzungsmacht in China! China hat über 50 ethnische Gruppen! Willst du 50 Kriege in China sehen?
Benutzeravatar
gonar
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2007, 13:11
Wohnort: BW, Deutschland

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

Beitrag von gonar »

Sonnenschein hat geschrieben:Und was hast du gesehen? Hast du je ein Han einen Tibeten schlagen gesehen wie diese Terroristen getan haben?
Ich habe gesehen, wie Tibeter angeschrien wurden.
Ich habe Berichte von Tibetern gehört die durchaus von Repressalien der Polizei usw. erzählen.
Ich habe soviele Checkpoints gesehen wie noch nie in meinem Leben zuvor und ich war schon mal zuvor in einem Kriegsgebiet :!:

Was hast du denn gesehen Sonnenschein :?:
GAR NIX aber hauptsache viel Blablabla schreiben

Egal, hat keinen Wert mit dir...lebe weiter in deiner chin. Propaganda-Welt und genieße die Vorteile eines westlichen Lebens

Ich geh jetzt schlafen

Gute Nacht :!:
alung
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 26
Registriert: 12.04.2008, 00:24

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

Beitrag von alung »

Sonnenschein hat geschrieben:Warum lügt du immer und immer Gonar? Ich kennen einen Tibetischen Mönch hier. Er ist sogar mein Kunde. Er hat gerade im letzten Sommenr Tibet besucht und hat mir viele Fotos gezeigt. In keinem Foto ist zu sehen, dass ein Tibeter von einem Han geschlagen wird wie die tibetischen Terroristen gerade getan haben. Diese Mönche arbeiten nicht und leben auf der Tasche anderer Han-Steuerzahler. Wenn sie wirklich unabhängig wollen, sollen sie wie andere Chinese selbst ihr Brot verdienen. Das wäre ein guter Anfang.

alung, wirst du bezahlt, wenn du China beschmierst?
Nee, aber ich will personen wie dir bisschen die Augen öffnen das man links und rechts schauen kann und nicht nur geradeaus, nur finde ich es langsam lächerlich was du da sagst ...ich will China auch nicht beschmieren, nur rege ich mich auf wie manche Chinesen sich da aufführen, als seien Sie Opfer !!! sonnenschein !!! denke eigentlich solltest du deinen Nicknamen wechseln
Benutzeravatar
Sonnenschein
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 335
Registriert: 30.07.2007, 02:53

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

Beitrag von Sonnenschein »

alung, du machst dich lächerlich und verächtlich wenn du die Terroristen verteidigst. Frage alle Chinesen hier im Forum, wie wir von dir halten. Bist du Asylbewerber?
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

Beitrag von no1gizmo »

Sonnenschein hat geschrieben:alung, du machst dich lächerlich und verächtlich wenn du die Terroristen verteidigst. Frage alle Chinesen hier im Forum, wie wir von dir halten.
Kopf@Tisch

Die Terroristen werden doch nicht verteidigt! Es geht um eine möglichst neutrale Sichtweise, die dir auf Grund deiner Chinaverbundenheit völlig fehlt. Du bist nunmal ein KP-Verfechter und wirst es wohl auch immer bleiben...
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
Sonnenschein
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 335
Registriert: 30.07.2007, 02:53

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

Beitrag von Sonnenschein »

no1gizmo hat geschrieben:Die Terroristen werden doch nicht verteidigt! Es geht um eine möglichst neutrale Sichtweise, die dir auf Grund deiner Chinaverbundenheit völlig fehlt. Du bist nunmal ein KP-Verfechter und wirst es wohl auch immer bleiben...
Und haben along und der Kroate Gonar deine neutrale Sichtweise akzeptiert? Warum soll ich nicht KP-Verfechter sein, wenn sie die Terroristen zur Strecke bringen? Wozu habe ich noch geschrieben, wenn die beiden Clowns die Terroristen nicht verteidigt hätten?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste