什么是Routenplaner?

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
faber
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 09.01.2009, 21:03

Re: 什么是Routenplaner?

Beitrag von faber »

Wofür braucht man einen Routenplaner in China?!?!?! Dort gibt es schon ganz billiger Routenplaner--Taxi und Taxifahrer :P :P :P
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: 什么是Routenplaner?

Beitrag von Laogai »

faber hat geschrieben:Wofür braucht man einen Routenplaner in China?!?!?! Dort gibt es schon ganz billiger Routenplaner--Taxi und Taxifahrer
Ein elektronischer Routenplaner kennt aber die (kürzere) Strecke :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 什么是Routenplaner?

Beitrag von de guo xiong »

faber hat geschrieben:Wofür braucht man einen Routenplaner in China?!?!?! Dort gibt es schon ganz billiger Routenplaner--Taxi und Taxifahrer :P :P :P
du meinst also, mit dem Auto an die Seite fahren, dass nächste Taxi anhalten - dem Taxifahrer sagen wohin es gehen soll und dann mit dem eigenem Auto hinterher??

de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: 什么是Routenplaner?

Beitrag von HK_Yan »

de guo xiong hat geschrieben:
faber hat geschrieben:Wofür braucht man einen Routenplaner in China?!?!?! Dort gibt es schon ganz billiger Routenplaner--Taxi und Taxifahrer :P :P :P
du meinst also, mit dem Auto an die Seite fahren, dass nächste Taxi anhalten - dem Taxifahrer sagen wohin es gehen soll und dann mit dem eigenem Auto hinterher??

de guo xiong
Das wird schon in der Nanjing Lu versagen wenn du dem Fahrer eine Hausnummer gibst. Wie schon geschrieben, es gibt jede Menge GPS Lösungen für China. In englisch+Pinyin schon weniger. Eine davon ist MapKing, geht aber nicht für ganz China.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
faber
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 09.01.2009, 21:03

Re: 什么是Routenplaner?

Beitrag von faber »

faber hat geschrieben:Wofür braucht man einen Routenplaner in China?!?!?! Dort gibt es schon ganz billiger Routenplaner--Taxi und Taxifahrer :P :P :P
Also, ich meine, dass man einfach einen Taxi nehmen kann, um das Zielort zu erreichen.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: 什么是Routenplaner?

Beitrag von HK_Yan »

faber hat geschrieben:
faber hat geschrieben:Wofür braucht man einen Routenplaner in China?!?!?! Dort gibt es schon ganz billiger Routenplaner--Taxi und Taxifahrer :P :P :P
Also, ich meine, dass man einfach einen Taxi nehmen kann, um das Zielort zu erreichen.
Man merkt das Vollmond ist.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 什么是Routenplaner?

Beitrag von de guo xiong »

faber hat geschrieben:
faber hat geschrieben:Wofür braucht man einen Routenplaner in China?!?!?! Dort gibt es schon ganz billiger Routenplaner--Taxi und Taxifahrer :P :P :P
Also, ich meine, dass man einfach einen Taxi nehmen kann, um das Zielort zu erreichen.
kann man sicher, aber ob es immer die beste Variante - besonders, wenn das eigene Auto in der Garage steht?!

und in China darf man nicht vergessen, wer mit einem chicken Auto vorfährt wird sicher von vornherein anderst behandelt als der Taxifahrer (der mit dem Taxi fährt) ....

de guo xiong, der auch bemerken möchte, dass es bei Regen besonders schwer ist ein Taxi zu bekommen
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast