Bitte loesche das, Admin!

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
Antworten
Benutzeravatar
wasserkohl
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 484
Registriert: 12.10.2007, 11:52

Bitte loesche das, Admin!

Beitrag von wasserkohl »

Geloescht!
Benutzeravatar
xhvonl
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 230
Registriert: 07.05.2007, 13:27

Beitrag von xhvonl »

Super!
Cheutschland - egal, ob Chinesisch üben oder mit Chinesen Quatschen MSN: group149266@xiaoi.com
Benutzeravatar
wasserkohl
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 484
Registriert: 12.10.2007, 11:52

Beitrag von wasserkohl »

Geloescht!
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo »

würde ich gerne gucken, aber die Links verweisen auf ein Forum und dort kann ich kein Video finden! :?
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Beitrag von Attila »

no1gizmo hat geschrieben:würde ich gerne gucken, aber die Links verweisen auf ein Forum und dort kann ich kein Video finden! :?
Ich habe das gleiche Problem.

@wasserkohl:
Vielleicht kannst Du hier die direkten Links zu den Videos reinstellen.

Ich bin eines der Forenmitglieder die des Hanzi nicht mächtig sind, Kann also durchaus sein das ich die Links in dem Forum übersehen habe.
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Beitrag von Attila »

Scheint aber auf YouTube.com online zu sein.

Einfach 大国崛起 als Suchbegriff eingeben.

Nur fehlen mir jetzt die Links zu den Videos mit englischen oder deutschen Untertiteln.
:oops:
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Das wäre eigentlich ein Posting für den "Event etc " Thread :roll:

http://forum.chinaseite.de/forum27.html
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
wasserkohl
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 484
Registriert: 12.10.2007, 11:52

Beitrag von wasserkohl »

Geloescht!
Benutzeravatar
Kerrigan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 18.06.2005, 15:44

Beitrag von Kerrigan »

Dank dir, super!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste