Kein Geheimnis

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
Antworten
Bingo96
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2006, 16:01
Wohnort: NRW

Kein Geheimnis

Beitrag von Bingo96 »

Liebe Forenteilnehmer,

gerade habe ich diese Vorstellungsseite entdeckt und da ich aus mir kein Geheimnis machen muß und es auch der Höflichkeit untereinander dient 8) , hier eine kurze Vorstellung:

Im Forum heiße ich Bingo96, in der Realität Peter. Ich wohne in NRW in der weiteren Umgebung von Köln und bin Baujahr 1949. Seit 10 Jahren bin ich Vater von männlichen (übrigens ganz tollen) Drillingen, die ich leider nur alle 2 Wochen und in den halben Ferien bei mir habe. Seit jetzt 5 Jahren bin ich von meiner Frau getrennt und seit gut einem Jahr geschieden.

Auf diesen (übrigens sehr guten) Seiten bin ich gelandet, weil ich gerade übers IN dabei bin eine Chinesin kennen zu lernen und nicht alles falsch machen möchte :wink:

Wer mehr wissen möchte .... einfach fragen ....

Liebe Grüße

Peter
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Hallo Peter !

Hier wäre der richtige "vorstellungsordner " gewesen...

http://forum.chinaseite.de/ftopic529-150.html

Leider ist dieser Ordner von den admin nicht als "feststehender"-Ordner eingerichtet worden,...und ich komme immer erst so gegen 22 uhr von der Arbeit nach Hause....sonst würde ich mehr rechtzeitig dafür sorgen, daß der "Forumsteilnehmer" Ordner "oben" bleibt .. :roll:


Dieses 中文讨论 Forum ist eigentlich für Diskussionen auf Chinesisch gedacht..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1420
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Beitrag von maylin »

ähm hab ich deine vorstellung nicht schonmal gelesen irgendwo?

*grübel* wo war das noch?

achja, hier:

*klick mich*

:roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste