Suche lesbische chinesische Frau Raum Braunschweig/Hannover

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
Antworten
Leenic
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2006, 16:19
Wohnort: Braunschweig

Suche lesbische chinesische Frau Raum Braunschweig/Hannover

Beitrag von Leenic »

Hallo!

Da ich auf der Suche bin, nach einer lesbischen chinesischen Frau zu finden, um mit ihr über deren Kultur und Leben in Deutschland zu diskutieren, würde ich mich sehr freuen, eine oder am besten mehrere Nachrichten von Dir/Euch zu erhalten.

Ich selbst bin eine deutsche Staatsbürgerin, also leider keine Chinesin, 32 Jahre alt, wohne in Braunschweig und interessiere mich sehr für das Land China. Außerdem muß ich hinzufügen, daß ich auf Frauen stehe und lesbische Chinesinnen bevorzugt kennenlernen möchte. Gerne auch heterosexuelle Frau. Aber es soll nicht heißen, daß ich auf Beziehung aus bin, sondern in erster Linie wirklich mehr über das Leben als lesbische Chinesin in Deutschland wissen möchte.

Leider habe ich bereits im Internet nach einer Art Treffen mit einer chinesischen Frau durchsucht und nichts gefunden. Vielleicht kennt ihr jemanden, der mir empfehlen würde? Für eure Hilfe im voraus Danke!

Viele Grüße

Leenic
Benutzeravatar
Herr Jing
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 03.05.2006, 22:00

wunsche dir Schwein zu haben

Beitrag von Herr Jing »

你真有性格
schaffa, schaffa, Häusle baua!

生活吧!
Benutzeravatar
trance-x
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2005, 00:48
Wohnort: berlin

Re: Suche lesbische chinesische Frau Raum Braunschweig/Hanno

Beitrag von trance-x »

Leenic hat geschrieben:(...) Leider habe ich bereits im Internet nach einer Art Treffen mit einer chinesischen Frau durchsucht und nichts gefunden. Vielleicht kennt ihr jemanden, der mir empfehlen würde?(...)
naja, ich sehe da mehrere ansatzpunkte ...

1. in 'Lesarion' danach zu fahnden, im profil und den foren. da koennte jemand jemanden kennen usw.
haste schon gemacht?

2. QQ installieren, das ist die groesste chinesische netCommunity (mit chats, groups usw. .... dort gibts auch schwul-lesbische chats/groups ...)
dort koenntest du ausser allgemeinen kontakten zu knuepfen vielleicht erfahren ob jemand jemanden kennt, der in germany bzw. in deiner naehe studiert oder aehnliches ...

3. in braunschweig bzw. staedten in der allgemeinen umgebung in dafuer brauchbare Unis latschen und zettelchen aufhaengen ...

ich wuerde mich auf jedenfall nicht unbedingt auf Braunschweig fixieren (was du ja aber wohl auch nicht unbedingt tatest), denn heerscharen an lesbischen chinesinnen sehe ich derzeit noch nicht in deutschland ...

allerdings glaube ich unfestgelegt, dass lesbische oder bisexuelle chinesinnen dazu tendieren, selbst nach deutschen andockpunkten zu fahnden, was mich wiederum auf Lesarion bringt ...

4. asiaCommunities (wie z.b. asia-zone.de, wo allerdings tendenziell viele juengere rumhuepfen) ... da liesse sich aber immerhin vielleicht informationsmaessig wiederum etwas ermitteln, da es viele querverbindungen gibt, leute, die sich von asiaparties usw. kennen ...

so oder so: viel erfolg ... :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste