treffen?

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
passion_reason

treffen?

Beitrag von passion_reason »

hallo ihr lieben. hat jamand lust ein treffen zu organiseren? ich bin chinese, student, in hamburg. möchte gerne chinesen kennen lernen.
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Hi,

ich hätte gedacht das gerade in Hamburg jede Menge Chinesen rumlaufen?!! Geh doch mal in Clubs! Auf dieser Seite kannst du mal schauen: soviel Angebote für Asiaten in Hamburg

http://www.asia-zone.de/

ich würd ja gerne kommen, bin aber weder asiatisch noch lebe ich in Hamburg. Sorry :oops:
meiyong
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 04.12.2005, 15:33

Beitrag von meiyong »

Man könnte sowas ja auch mal im Ruhrgebiet machen und auch Nichtasiaten mit einschließen...!?!?
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Ja da würde ich auch sofort mitmachen..mein WUnschort wäre dann allerdings Thüringen! :D
Benutzeravatar
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 495
Registriert: 07.10.2005, 13:50
Wohnort: DE
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

Wie wärs mit Bayern... ?? :lol:
neue Generation
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 04.01.2006, 10:47
Wohnort: DDR

Beitrag von neue Generation »

nein,im Rhein-Main-Gebiet. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube so werden wir nie auf einen Nenner kommen!! :cry: Also wer von euch gibt nach und kommt nach Thüringen??

:D
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Ja, das da oben war mein Beitrag. Wer sollte sonst hier aus Thüringen sein? :?
Gast

Beitrag von Gast »

kommt jemand aus Koblenz?
mizu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2005, 15:38

Beitrag von mizu »

Noch eine Stimme für's Rhein-Main-Gebiet :D
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Oder einfach Osnabrück? :D
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Okey, wir sammeln Stimmen von jeden von wo er kommt. Tragen das auf einer Karte ein, verbinden alle miteinander und dort wo sich alle Linien überschneiden, da halten wir unser Treffen ab!!! Wer macht mit? 8)
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
meiyong
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 04.12.2005, 15:33

Beitrag von meiyong »

Okey, wir sammeln Stimmen von jeden von wo er kommt. Tragen das auf einer Karte ein, verbinden alle miteinander und dort wo sich alle Linien überschneiden, da halten wir unser Treffen ab!!! Wer macht mit? Cool
gute idee.

duisburg
Benutzeravatar
Qingdaobuddy
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 300
Registriert: 26.09.2005, 23:20
Wohnort: Qingdao

Beitrag von Qingdaobuddy »

ayane hat geschrieben:Okey, wir sammeln Stimmen von jeden von wo er kommt. Tragen das auf einer Karte ein, verbinden alle miteinander und dort wo sich alle Linien überschneiden, da halten wir unser Treffen ab!!! Wer macht mit? 8)

SUPER IDEE ;-) Bin in Qingdao ... da treffen sich die Linien wohl in Tibet :-)
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

....oder etwa Novosibirsk ????


jetz nich dort..... bei fast -30° bis -50°C... :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste