treffen?

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
Benutzeravatar
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 495
Registriert: 07.10.2005, 13:50
Wohnort: DE
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

:lol: :lol:
bitte Blumen und Mittagessen nicht vergessen!!

Bitte für die ankommenden (Glizza + Freundin, Simon, Fu + Freundin) mit dem Zug aus Bonn und Nbg. den roten Teppich bis zum Bücherladen ausrollen!

Zur Hilfe, kann ich dir noch die Gleise durchgeben.

Na ? Genug Beschäftigung?
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

@qingdao

also Leuchtreklame, Live-Band und Feuerwerk wären auch sehr schön!
Muss aber jetzt nicht unbedingt sein (wenn es Dir zuviel Mühe machen sollte...) *ggggg* :lol:

Simon bekommt aber keine Blumen, der ist ja schon durch unsere hinreißende Gesellschaft "beschenkt"... :twisted: 。。。 呵呵

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

außerdem darfst du mich dann dann wachhalten und mit kaffee füttern, ich lass dich doch nicht im stich :D (oh man, warum sage ich nur sowas, dann muss ich mich noch früher als nicht eh schon aus dem bett quälen. :roll:)
keine ahung wann meine freundin noch dazukommt, sonst könnte sie dich bei laune halten mich bei laune zu halten ..oder so ähnlich :?:

aber der evtl. geschlossene buchladen ist echt ein problem...

alo insgesamt 9 leute, net schlecht. eine forumsteilnehmerquote von 66,6% (teuflisch)

a propos, um mal vom thema abzulenken:
am 6.6.2006 (also vor noch gar nicht so langem) habe ich an das datum gedacht, und dachte der tag wird gut: sex sex sex, was kann da noch schiefgehen?
dann habe ich auf den wecker gesehen und die schreibweise hat mir gar nicht gefallen: null sex. null sex. null sex :roll:
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

Der Vorschlag mit dem Büchermitbringen war doch nicht ernst gemeint? Mein CJK-Bestand ist zur Zeit 340 + laufende Bestellungen. Wer soll das nach Frankfurt schleppen? Die Renovierauslagerung letztes Jahr war schon heftig.

Roter Teppich geht. Ich hätte einen mobilen Taschenteppich. Fachlich Essen wäre auch nicht schlecht. Das Museum ist laut Plan ganz in der Nähe des Bahnhofs. Mal sehen, wo ich das Auto unterkriege (Kofferraum voller Teppiche und Bücher).

D.
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

Danke für die zahlreichen geilen Tipps! bin ich Euch so sehr dankbar :wink:

Aber ich will die Möglichkeit für LeChef (unser Gastgeber) sich die Gastfreundlichkeit zu zeigen doch nicht einfach so wegnehmen :-))

Das Motto lautet doch: China-Forum zu Gast bei Freund-LeChef :lol:
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

qingdao hat geschrieben:Danke für die zahlreichen geilen Tipps! bin ich Euch so sehr dankbar :wink:

Aber ich will die Möglichkeit für LeChef (unser Gastgeber) sich die Gastfreundlichkeit zu zeigen doch nicht einfach so wegnehmen :-))

Das Motto lautet doch: China-Forum zu Gast bei Freund-LeChef :lol:
wuaaaa, in was habe ich mich da wieder reingeritten :roll:
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

Zurück gibts nicht mehr :lol: :lol: :lol:
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

um den ordner nochmals hochzuheben:

taikonaut und misterbespokenfor, wie steht's? und die anderen? noch irgendwer?
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

aber der evtl. geschlossene buchladen ist echt ein problem...
wenn der Laden zu ist dann treffen wir uns einfach vor dem Laden? :roll:
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

besorgt Euch doch einen GROSSE Fahne der VR.... und wedelt kräftig damit herum...dann findet Ihr Euch doch sicher !!! :lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

Hab wirklich eine C-Fahne zuhause, und hab bis jetzt noch nie die Möglichkeit die einzusetzen (China ist ja bei der WM gar nicht dabei :cry: ) soll ich die mitbringen ? :lol: unter der Unmenge von vermutlichen brasi. und spani. oder doch franzö. Fahnen am 2.7 in Frankfurt :lol:
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

warum eigentlich nicht ;)
na, hoffen wir doch einfach mal, dass es französische fahnen sein werden. von denen wissen wir wenigstens (siehe 1998) dass sie die brazilianer schlagen können.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

Wenn ich eine (Fahne) hätte, würde ich vorschlagen, Fussballfans zu simulieren. Und zwar welche, die der irrigen Meinung sind, ihre Mannschaft hätte es ins Finale geschafft. Die laut gröhlend durch Frankfurt marschieren. In Fahnen gehüllt. Mit Strohhut und Zopf. Schlitzaugen (besser: Mandelaugen) geschminkt. Chinesische Schlachtgesänge (anderer Thread) skandierend. "Der Osten ist rot und der Ball ist rund!"

Damit kämen wir sicher ins Fernsehen.

(kleines gelbes Gesicht, ein roter Streifen auf jeder Backe, ein Fähnchen schwenkend)

D.
stier
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 27.06.2006, 03:33
Wohnort: xian

Beitrag von stier »

ich erzähle hier einen Witz nach wahrer Begebenheit,bei uns in der Firma,die sich mit Spetitionstätigkeiten befasst hat einen russischen Fahrer gehabt,eines Tages ist ihm eine Auftrag zugewiesen worden,indem er nach Möchengladbach fahren sollte,und der ist ganz fleíßig ein paar hunderte Kilometer gefahren am End ist er in München gelandet,ratlos rief er den Chef zurück, Chef ich bin in München,aber ich finde Gladbach nicht.
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

qingdao hat geschrieben:Danke für die zahlreichen geilen Tipps! bin ich Euch so sehr dankbar :wink:

Aber ich will die Möglichkeit für LeChef (unser Gastgeber) sich die Gastfreundlichkeit zu zeigen doch nicht einfach so wegnehmen :-))

Das Motto lautet doch: China-Forum zu Gast bei Freund-LeChef :lol:
呵呵 Sehr elegant aus der Affaire gezogen! (读不起弟弟) 8) :lol:

@Le"Chefe"
Also treffen wir uns vor dem Buchladen oder? Warum auch drinnen, dann wird man ja nur zum Kaufen verführt *pfff*! :wink:

@stier
Und das ist wirklich passiert? Auf jeden Fall super lustig! Da kann ich nur sagen: Augen auf bei der Berufswahl! :wink:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste