Prämie für Goldmedaillen

Alles rund um Olympia 2008 in Peking - Sport, Sportpolitik, Wirtschaftsnachrichten rund um Olympia, Olympiahelfer usw.
Antworten
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Prämie für Goldmedaillen

Beitrag von Sepp »

Jetzt weiß ich warum die chinesischen Olympioniken so extrem goldfixiert waren. Mit einer Prämie von ca. 180.000 Euro bist du in CN natürlich ein gemachter Mann / oder Frau.

LINK

Für Deutschland Gold zu holen lohnt sich da schon deutlich weniger. Hier gibts nur 15.000 Euro für eine Goldene. Soviel zum Sportler abwerben.

Ich würde mich da doch eher von Griechenland abwerben (einbürgern) lassen. Da gibts 190.000 Euro + einen Offiziersplatz in der Armee :mrgreen:

LINK
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste