Umweltverschmutzung bei Olympia

Alles rund um Olympia 2008 in Peking - Sport, Sportpolitik, Wirtschaftsnachrichten rund um Olympia, Olympiahelfer usw.
Antworten
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 337
Registriert: 01.10.2007, 22:31

Umweltverschmutzung bei Olympia

Beitrag von Stephan1975 »

Hallo Zusammen,

habe gerade die Nachrichten vor der Olympiade gesehen. Athleten kommen mit Mundschutz am Flughafen Peking an. Wie viel haben wir vor der Olympiade über Smog gelesen - alles vorbei oder doch nicht so schlimm?

Offensichtlich ist es jetzt eine ganz normale Olympiade. Endlich zählt das Sportliche!!!!
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Umweltverschmutzung bei Olympia

Beitrag von Topas »

?! :? ??! :arrow: !? :roll: !??!? :!: ??

Erzähle uns deine Botschaft, welche du uns hiermit kundtun willst.
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 337
Registriert: 01.10.2007, 22:31

Re: Umweltverschmutzung bei Olympia

Beitrag von Stephan1975 »

Was ich damit sagen will?

Ist es nicht eindeutig?

Falls nicht - sorry - dann ist es ein unnötiges Thema. Hat mich nur gewundert, daß man jetzt von diesem Thema nichts mehr hört. Wo man doch sogar vorher gehört hat, das Weltrekorde unter diesen Umständen wohl nicht möglich sind....

Ich freue mich, dass nach der Eröffnung dann doch alles anders gekommen ist und die Leute doch nun recht positiv berichten.
Benutzeravatar
Das E
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 24.02.2007, 21:27

Re: Umweltverschmutzung bei Olympia

Beitrag von Das E »

Es zeigt das mit Viel viel möglich ist. Man darf aber nicht vergessen welche Opfer die Bevölkerung deswegen hernimmt. Ich hoffe man das auch nach den Spielen etwas vom blauen Himmel beibehalten werden kann, für Bevölkerung und für die Touristen (Eingenzwecke ;) war da noch nicht und nächstes Jahr wird wohl dahin ne Abstecher gemacht).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste