Irgendwie noch eine Chance...

Alles rund um Olympia 2008 in Peking - Sport, Sportpolitik, Wirtschaftsnachrichten rund um Olympia, Olympiahelfer usw.
Antworten
MAGIo
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 37
Registriert: 09.07.2008, 06:57

Irgendwie noch eine Chance...

Beitrag von MAGIo »

an Tickets zu bekommen? Wohl dann doch am Liebsten für Volleyball oder Schwimmen. Hatte zwar mehrere Mails bekommen, jedoch bekomme ich keine Antwort mehr. Natürlich ist auch der finanzielle Aspekt wichtig, da ich 2 Karten brauche und nur Student bin. Bin aber in Beijing

Gruß MARIo
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Irgendwie noch eine Chance...

Beitrag von chinavelo »

Hallo Mario,

schreib' mal an die Sponsoren, die sitzen noch auf tausenden von Eintrittskarten wie uns die freien Sitzplätze bei den Fernsehübertragungen beweisen.

Bernd
MAGIo
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 37
Registriert: 09.07.2008, 06:57

Re: Irgendwie noch eine Chance...

Beitrag von MAGIo »

welche meinst Du denn explizit.... macht ja zuviel arbeit jetzt jeden Sponsor rauszufischen! Angeblich soll es ja gar keine Karten mehr geben ...
TaugeNix

Re: Irgendwie noch eine Chance...

Beitrag von TaugeNix »

Meine Freundin hat für heute Abend Damen-Beachvolleyball ( 8) ) 2 Karten gekauft - 1200 Kuai bzw. 600 Kuai pro Stück.

Eine ihrer Freundinnen ist wohl ein Beachvolleyball-"Babe" (Cheerleader, nicht mein Ausdruck!).

Gruss,
TaugeNix^freut sich auf die Fotos :mrgreen:
Benutzeravatar
Cromson
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 699
Registriert: 13.08.2006, 02:43
Wohnort: Kunming

Re: Irgendwie noch eine Chance...

Beitrag von Cromson »

TaugeNix hat geschrieben:Meine Freundin hat für heute Abend Damen-Beachvolleyball ( 8) ) 2 Karten gekauft - 1200 Kuai bzw. 600 Kuai pro Stück.

Eine ihrer Freundinnen ist wohl ein Beachvolleyball-"Babe" (Cheerleader, nicht mein Ausdruck!).

Gruss,
TaugeNix^freut sich auf die Fotos :mrgreen:
Da ist doch eher ein Besuch fuer Maenner Pflicht! :mrgreen:
MAGIo
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 37
Registriert: 09.07.2008, 06:57

Re: Irgendwie noch eine Chance...

Beitrag von MAGIo »

und genau aus diesem Grunde würde ich ja auch gerne Tickets haben.. die Frage ist halt nur.. woher?
Benutzeravatar
Cromson
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 699
Registriert: 13.08.2006, 02:43
Wohnort: Kunming

Re: Irgendwie noch eine Chance...

Beitrag von Cromson »

Ich wuerde es vor den Austragungsorten versuchen. Bevor die "schwarzen Haendler" nix mehr verkaufen, werden sie wohl auch die Karten zu humanen Preisen herausgeben.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Irgendwie noch eine Chance...

Beitrag von HK_Yan »

Cromson hat geschrieben:Ich wuerde es vor den Austragungsorten versuchen. Bevor die "schwarzen Haendler" nix mehr verkaufen, werden sie wohl auch die Karten zu humanen Preisen herausgeben.
So würde ich es auch machen. Ich sehe auch gar keine andere Chance. Kann dann natürlich passieren das die Karten Fake sind. Ich würde nach einer ID fragen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
TaugeNix

Re: Irgendwie noch eine Chance...

Beitrag von TaugeNix »

Cromson hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben:Meine Freundin hat für heute Abend Damen-Beachvolleyball ( 8) ) 2 Karten gekauft - 1200 Kuai bzw. 600 Kuai pro Stück.

Eine ihrer Freundinnen ist wohl ein Beachvolleyball-"Babe" (Cheerleader, nicht mein Ausdruck!).

Gruss,
TaugeNix^freut sich auf die Fotos :mrgreen:
Da ist doch eher ein Besuch fuer Maenner Pflicht! :mrgreen:
Naja, die Anreise von 8.500 km ist dann selbst für eventuelle "Beachvolleyball-Ultrá" doch etwas hart.
Mein weitestes Auswärtsspiel waren 1000km, allerdings hin und zurück - und das würde ich nur für die SGE tun :P

Heute ist übrigens das Spiel GER-USA an der Reihe..

Gruss,
TaugeNix^Eintracht Frankfurt - Wir sind dir treu -
TaugeNix

Re: Irgendwie noch eine Chance...

Beitrag von TaugeNix »

Hab gerade von meiner Freundin den "Bericht" bekommen.
Abgesehen davon, dass Deutschland (sowohl Damen als auch Männer) verloren hat, klang sie völlig begeistert.
Beachvolleyball war wohl eine einzige OpenAir-Party, mit DJ, LaOla, Bier (5 Kuai), singenden und feiernden Deutschen (bei Bier 5 Kuai auch kein Wunder :lol:), lauter Musik und fröhlichem Publikum.

Sie meint, die 60 € pro Ticket hätten sich locker gelohnt - und hat eigentlich gar keine große Lust morgen den "römisch-griechischen" Ringern in ihren "Borat-Bikinis" zuzusehen ;)

Gruss,
TaugeNix^wäre auch gern dagewesen..
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Irgendwie noch eine Chance...

Beitrag von domasla »

Endlich hat jemand den Spielen was Positives abgewinnen können...

D., der hofft, dass es wenigstens bei diesem Event keinen Regen gab (Beijing, 23 - 26 Grad, Regen).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste