Möglichkeit irgendwie an Karten zu kommen?

Alles rund um Olympia 2008 in Peking - Sport, Sportpolitik, Wirtschaftsnachrichten rund um Olympia, Olympiahelfer usw.
Antworten
MAGIo
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 37
Registriert: 09.07.2008, 06:57

Möglichkeit irgendwie an Karten zu kommen?

Beitrag von MAGIo »

Gestern als ich am Birdsnest war, lief ein Chinese vor mir mit Karten rum. Einfach so. Ein Bekannter meinte am Abend, dass heute 13000 Tickets in den freien Verkauf gegangen wären, nur habe ich nirgends überhaupt eine Mögliichkeit gesehen 2 Tickets zu kaufen... vll. wisst Ihr da mehr?
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Möglichkeit irgendwie an Karten zu kommen?

Beitrag von chinavelo »

Wenn Du bereit bist einen "kleinen Aufpreis" zu zahlen, wirst Du bestimmt auf dem Schwarzmarkt fündig werden. Jetzt frag mich aber nicht, wo der ist. Den mußt Du schon selbst finden bzw. der findet Dich, wenn Du am Eingang zu den Wettkampfstätten "verloren" rumstehst.

Bernd
simply_red
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2008, 10:49

Re: Möglichkeit irgendwie an Karten zu kommen?

Beitrag von simply_red »

Gerade hat eine Freundin von mir gefragt, ob ich jemanden kenne, der Karten braucht. Sie hat zufaellig einige Karten uebrig und moechte gerne weitergeben. Die meisten Karten sind vom Maenner Volleyball.

Du kannst ihr direkt Kontakt nehmen, wenn du noch Interesse hast. :D
MSN: virnaluo@hotmail.com
qq: 529062640
simply_red
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2008, 10:49

Re: Möglichkeit irgendwie an Karten zu kommen?

Beitrag von simply_red »

Hier sind die möglich übrigen Karten. Und beim Kontakt bitte nur Englisch. :D

Men's Preliminaries ticket level:B

2008-8-10
20:00-21:30 Bulgaria VS China
22:00-23:3 Poland VS Germany

2008-8-12
12:30-14:00 U.SA VS Italy
14:30-16:00 Serbia VS Brazil
20:00-21:30 China VS Venezuela
22:00-23:30 Japan VS Bulgaria

2008-8-14
12:30-14:00 Brazil VS Russia
14:30-16:00 Poland VS Serbia

2008-8-24
10;00~14:10
Gold Medal Match
Bonze Medal Match
Ticket level: C

Women’s volleyball
2008-8-9
12:30-14:00 Brazil VS Algeria
14:30-16:00 Poland VS Cuba
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Möglichkeit irgendwie an Karten zu kommen?

Beitrag von HK_Yan »

simply_red hat geschrieben:Hier sind die möglich übrigen Karten. Und beim Kontakt bitte nur Englisch. :D

Men's Preliminaries ticket level:B

2008-8-10
20:00-21:30 Bulgaria VS China
22:00-23:3 Poland VS Germany

2008-8-12
12:30-14:00 U.SA VS Italy
14:30-16:00 Serbia VS Brazil
20:00-21:30 China VS Venezuela
22:00-23:30 Japan VS Bulgaria

2008-8-14
12:30-14:00 Brazil VS Russia
14:30-16:00 Poland VS Serbia

2008-8-24
10;00~14:10
Gold Medal Match
Bonze Medal Match
Ticket level: C

Women’s volleyball
2008-8-9
12:30-14:00 Brazil VS Algeria
14:30-16:00 Poland VS Cuba
Wo sind denn die Fussballspiele? BJ, TJ oder SH?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Möglichkeit irgendwie an Karten zu kommen?

Beitrag von Laogai »

HK_Yan hat geschrieben:Wo sind denn die Fussballspiele? BJ, TJ oder SH?
In Beijing. Die Karten sind allerdings nicht für Fußball, sondern Volleyball.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
MAGIo
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 37
Registriert: 09.07.2008, 06:57

Re: Möglichkeit irgendwie an Karten zu kommen?

Beitrag von MAGIo »

und ne andere Sport-Möglichkeit? Für Volleyball interessieren wir usn ja nicht so sehr, aber wenn nichts Anderes übrig bleibt?!
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: Möglichkeit irgendwie an Karten zu kommen?

Beitrag von Sepp »

MAGIo hat geschrieben:und ne andere Sport-Möglichkeit? Für Volleyball interessieren wir usn ja nicht so sehr...
Da musst du einfach olympisch denken: Dabei sein ist alles! :wink:
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
MAGIo
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 37
Registriert: 09.07.2008, 06:57

Re: Möglichkeit irgendwie an Karten zu kommen?

Beitrag von MAGIo »

natürlich , nur soll es ja angeblich sogar noch Karten im freien Verkauf geben, wobei ich dann die Wahl hätte und den Originalpreis zahlen würde... Einziges Problem, ich hab ein kleines Chinesischproblem ;)
Benutzeravatar
minotauro~
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 177
Registriert: 05.02.2006, 02:43

Re: Möglichkeit irgendwie an Karten zu kommen?

Beitrag von minotauro~ »

Ich haette auch Interesse an Karten (wobei Volleyball dann auch nur zur Not). Hat jemand ne Ahnung welche Preisklassen es da gibt? Ich habe ehrlich gesagt ueberhaupt keine Ahnung.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Möglichkeit irgendwie an Karten zu kommen?

Beitrag von HK_Yan »

Sepp hat geschrieben:
MAGIo hat geschrieben:und ne andere Sport-Möglichkeit? Für Volleyball interessieren wir usn ja nicht so sehr...
Da musst du einfach olympisch denken: Dabei sein ist alles! :wink:
Deswegen ich zum "Dressurreiten" oder etwas was damit zu tun hat. So genau hab ich es gar nicht gelesen weil mich alles was mit Pferden zu tun nicht interessiert. Dabei sein ist eben alles.

Scheint jetzt aber auch ausverkauft zu sein: http://ww1.ctshk.com/equestrian2008hk/e ... ticket.htm
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste