Wohnung oder WG für Olympia Besucher

Alles rund um Olympia 2008 in Peking - Sport, Sportpolitik, Wirtschaftsnachrichten rund um Olympia, Olympiahelfer usw.
Antworten
di.yang
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2008, 12:03

Wohnung oder WG für Olympia Besucher

Beitrag von di.yang »

hallo, wir fliegen End Juli nach Peking , um Olympia an zu gucken.
in unsere Wohnung noch 2 Schlafzimmer ( je 15m² ) frei. brauchen jemanden noch Unterkunft in Peking? meld einfach bei mir , bei Bedarf
schicke ich die Fotos und weitere Infos gerne zu euch.
di.yang@web.de
0049-381-1274936
0049-1797758672
di.yang
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2008, 12:03

Re: Wohnung oder WG für Olympia Besucher

Beitrag von di.yang »

jetzt ist noch eine frei, eine schon weg bis end August.
di.yang
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2008, 12:03

Re: Wohnung oder WG für Olympia Besucher

Beitrag von di.yang »

hallo, alle zusammen. das Suchen ist noch Aktuell!
meine Wohnung in Peking ist während August teiweise noch frei, wenn jemande eine Bleibe noch nicht gefunden hat, gerne zu mir kommen, Die Wohnungen befinden sich in 24 Stunden bewachten Wohngebieten im Chaoyang District. in der Nähe der olympischen Stätten, wie z.b. dem Olympiastadion und dem Beachvolleystadion, kann man sogar 10 Minuten zu Fuß erreichen. und ebenfalls nahe der U-Bahn zum Stadtzentrum.
ein große Schlafzimmer für 2 Leute ist noch frei. und schön Wohnzimmer mit Bakon ( pass für 2- 4 Leute ) ist auch in August ganz frei.
wenn jemande sich interisiert, ruf mich einfach an, bin in Momente auch in Deutschland.
03811274936 oder 01797758672

LG di
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste