Olympia-Song

Alles rund um Olympia 2008 in Peking - Sport, Sportpolitik, Wirtschaftsnachrichten rund um Olympia, Olympiahelfer usw.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Olympia-Song

Beitrag von Yingxiong »

Jetzt kommt sie mir auch wieder bekannt vor. Ich habe ja 1-2 CDs von ihr. Aber schon lange nicht mehr gehört - seit mein CD-Player im Auto kaputt ist.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Re: Olympia-Song

Beitrag von Babs »

und hier offenbar der Text mit den jeweiligen Künstlernamen hinter den von ihnen gesungen Textzeilen
TaugeNix

Re: Olympia-Song

Beitrag von TaugeNix »

Was ich beeindruckend finde (kann man sicher auch anders sehen) ist immer wieder die Verbindung von traditionellen musikalischen Elementen oder Instrumenten mit moderner Pop-Musik.

Ob es einem gefällt, ist Geschmackssache.
Mir gefällt's :D

Gruss,
TaugeNix^HK-Taiwan-Pop ist aber meist besser gemacht, wobei Mainland-Pop auch einige nette Künstler hat..
Tauril
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 597
Registriert: 02.04.2008, 17:46
Wohnort: Dimbach

Re: Olympia-Song

Beitrag von Tauril »

gefält mir sehr gut der Song, chinesisch ist leider noch nicht existent und wird noch nen weilchen dauer bis ich die zeit habe dass zu lernen^^

und *hust* ich hab nur einen erkannt
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Olympia-Song

Beitrag von Palle »

@ Tauril
Du meinst bestimmt Chris Tucker aus Rush Hour und Rush Hour 2 nicht wahr? :mrgreen:
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Tauril
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 597
Registriert: 02.04.2008, 17:46
Wohnort: Dimbach

Re: Olympia-Song

Beitrag von Tauril »

hehe genau^^

nee natürlich wars Jackie

aber die Filme sind auch lustig :-)
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
Benutzeravatar
onscho
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 19.03.2006, 17:49

Re: Olympia-Song

Beitrag von onscho »

Also von der musikalischen Qualität und dem Abwechslungsreichtum könnte man es auch in die Credits von SuperMario stopfen, naja vielleicht noch ein bisschen Text und Sprache verändern, aber sonst. Oder noch viel besser als Adidas-Werbejingle, ausstafiert sind sie ja schon passend.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste