Diskutieren Olympischen 2012

Alles rund um Olympia 2008 in Peking - Sport, Sportpolitik, Wirtschaftsnachrichten rund um Olympia, Olympiahelfer usw.
Antworten
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Diskutieren Olympischen 2012

Beitrag von Ron »

Hier in USA wird gerade heftig diskutiert dass die Uniformen der Sportler
'made in China' sind und nicht 'made in USA' :lol: :lol:

Ron
Benutzeravatar
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 344
Registriert: 11.12.2010, 09:20
Wohnort: München - 巴中

Re: Diskutieren Olympischen 2012

Beitrag von WangZeDong »

ich.Kim hat geschrieben:
Ron hat geschrieben:Hier in USA

jetzt in Muenchen angekommen
Sagt man nicht, dass lesen bildet? USA liegt übrigens NICHT in München ;)

:lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.

老子
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Diskutieren Olympischen 2012

Beitrag von Ron »

ich.Kim hat geschrieben:das ist schon seit min. 2 Monaten bekannt aber schoen das es jetzt in Muenchen angekommen ist
Schön für Dich dass Du das schon seit 2 Monaten weisst,
ich bin aber gerade in USA und das lief hier mal morgens in den News.

Ron
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast