Frauenfußball

Alles rund um Olympia 2008 in Peking - Sport, Sportpolitik, Wirtschaftsnachrichten rund um Olympia, Olympiahelfer usw.
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Frauenfußball

Beitrag von báitù »

werweißdasschon hat geschrieben:du hattest vorhin aber noch Shang Ruihua genannt wann war der denn?
2008 bis 2010 (hatte ich bereits erwähnt).
Vor Marika Domanski-Lyfors war übrigens Eckhard Krautzun als "Berater" tätig - für ein paar Wochen... :lol:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Frauenfußball

Beitrag von corneta »

werweißdasschon hat geschrieben: Kann mir denn einer sagen welche Trainer von wann bis wann die Mannschaft trainiert haben?
Wikipedia deutsch oder ein bisschen ausführlicher Wikipedia englisch
werweißdasschon
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 30.11.2010, 12:48

Re: Frauenfußball

Beitrag von werweißdasschon »

Danke für deine Auskunft báitù, eine Frage hätte ich aber noch ic hhabe eine Lücke zwischen Li und Marika... also ab 2005 bis ende 06....
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Frauenfußball

Beitrag von báitù »

corneta hat geschrieben:
werweißdasschon hat geschrieben: Kann mir denn einer sagen welche Trainer von wann bis wann die Mannschaft trainiert haben?
Wikipedia
Da sprach die Mutter aller Suchmaschinen: :wink:

Einfach mal richtig in die Glasgoogle gucken... :mrgreen:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
werweißdasschon
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 30.11.2010, 12:48

Re: Frauenfußball

Beitrag von werweißdasschon »

ja das habe ich jetzt auch gefunden.....
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Frauenfußball

Beitrag von corneta »

báitù hat geschrieben:Da sprach die Mutter aller Suchmaschinen:
Na ich Wunder mich halt immer nur, wie man nicht mal auf die Idee kommt "China Frauenfußball" bei google einzugeben :wink: . Als erstes kommt übrigens ein Link zur schicken neuen Chinaseite .
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Frauenfußball

Beitrag von ingo_001 »

corneta hat geschrieben:
báitù hat geschrieben:Da sprach die Mutter aller Suchmaschinen:
Na ich Wunder mich halt immer nur, wie man nicht mal auf die Idee kommt "China Frauenfußball" bei google einzugeben :wink: . Als erstes kommt übrigens ein Link zur schicken neuen Chinaseite .
OT
Hab mal "unsere" Startseite angesehen und in der Reise-Info über Nanning etwas gefunden, was nicht mit dem Wiki-Eintrag zu Nanning übereinstimmt: Die Einwohnerzahl.
Hier der betreffende Wiki-Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nanning" target="_blank

Zwischen den 6 Mio. (lt. Wiki) und den 1,3 Mio. (Chinaseite) ist doch irgendwie ein grosser Unterschied, der sich nicht durch Rundungsdifferenzen erklären lässt :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
werweißdasschon
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 30.11.2010, 12:48

Re: Frauenfußball

Beitrag von werweißdasschon »

Es geht nicht darum, ob ich China Frauenfußball eingegeben habe!! Das ist ne Langzeitaufgabe für die Arbeit, mache ne Ausbildung zur Groß und Außenhandelskauffrau und ich bin in der EDV-Abteilung, eigentlich überflüssig, aber wir müssen dahin, die neuen Auszubildenden müssen nicht mehr dort hin.
Und ich habe eigentlich schon alles was ich brauche, aber da ich sonst nichts zu tun habe, recherchiere ich weiter, bin ja nur noch bis zum 23. hier :-)!!!! Und wenn man den ganzen Tag hier nur rumsitzt und auf den Bildschirm starrt, hat man keine Lust mehr nach etwas zu suchen....
So kann ich aber mit Leuten schreiben, ohne dass ich ärger bekomme, denn ich tausche mich ja mit euch über mein Thema aus.
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Frauenfußball

Beitrag von báitù »

werweißdasschon hat geschrieben:..., ohne dass ich ärger bekomme,...
Bist du dir da ganz sicher?! :P :lol:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
werweißdasschon
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 30.11.2010, 12:48

Re: Frauenfußball

Beitrag von werweißdasschon »

ja, weil mir gesagt worden ist ich sollte mich auch in Foren anmelden um Infos zubekommen :-)
Dann lasst uns doch mal weiter über da Thema unterhalten.
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frauenfußball

Beitrag von chinavelo »

werweißdasschon hat geschrieben:ja, weil mir gesagt worden ist ich sollte mich auch in Foren anmelden um Infos zubekommen :-)
Jetzt mußt du uns nur noch verraten, was eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau mit Frauenfußball in China zu tun hat. Wollt ihre chinesische Spielerinnen nach Europa verkaufen oder schaut ihr euch nach europäischen Spielerinnen um, die für den chinesischen Fußballmarkt interessant sein könnten?

Bernd
werweißdasschon
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 30.11.2010, 12:48

Re: Frauenfußball

Beitrag von werweißdasschon »

Nein es geht darum, dass ich in der EDV bin und es dort nichts für uns zu tun gibt.... Aber da die EDV Abteilung bei uns intern dazu gehört und wir die noch durchlaufen müssen, bekommt jeder der hier ist eine Langzeitaufgabe das Thema darf man sich aussuchen und da ich selber 14 Jahre lang Fußball gespielt habe, sagte ich mache Frauenfußball dachte da aber an Deutschland und da es bei der Aufgabe auch um richtiges googlen geht, sagte er wir nehmen China. :!:
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Frauenfußball

Beitrag von corneta »

werweißdasschon hat geschrieben:sagte ich mache Frauenfußball dachte da aber an Deutschland und da es bei der Aufgabe auch um richtiges googlen geht, sagte er wir nehmen China.
werweißdasschon hat geschrieben:ja das habe ich jetzt auch gefunden.....
Du hast noch nicht mal selbstständig den Wiki-Artikel gefunden.... :roll: . Ich würde als dein Lehrer feststellen, dass du knapp am Lernziel vorbeigeschrammt bist, sorry. Du hast nicht selber gesucht, sondern uns suchen lassen.
Grundsätzlich finde ich es ja eine gute Idee, dass man in der Schule etwas über richtige Googlesuche lernt, das funktioniert aber nur, wenn einem dabei jemand über die Schulter sieht. Kinder oder Jugendliche alleine vor den Rechner zu setzen und zu sagen, nu mach mal, bringt, wie man sieht, keine Punkte.
werweißdasschon
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 30.11.2010, 12:48

Re: Frauenfußball

Beitrag von werweißdasschon »

doch ich habe auch den Artikel gefunden, genau wie meine 7 Seiten mit Links die wertvolle Infos enthalten, ich musste das schon in der Schule alles lernen von daher kann ich das auch recht gut, aber ich sollte mich auch in Foren anmlden und wenn ich nach weiteren Infos frage und dann mir dann dort die Trainer genannt werden kann ich schließlich fragen, weil bei wiki steht was etwas anderes als es mir gesagt wurde und so kann ich aber meinem Teamleiter sagen ich bekam auch infos aus nem forum......
werweißdasschon
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 30.11.2010, 12:48

Re: Frauenfußball

Beitrag von werweißdasschon »

Dir sollte aber schon klar sein das dies eine Aufgabe in meiner Firma ist und ich auch kein Kind mehr bin, sondern 21.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste