Winterspiele 2022

Alles rund um Olympia 2008 in Peking - Sport, Sportpolitik, Wirtschaftsnachrichten rund um Olympia, Olympiahelfer usw.
Antworten
zhouhaochen
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 19.12.2009, 16:09

Winterspiele 2022

Beitrag von zhouhaochen » 16.09.2016, 09:00

Sollten wir eventuell dieses Thema auf die olympischen Winterspiele in Peking 2022 ausdehnen? Ich war dieses Jahr schon mal in Zhangjiakou ski fahren (war gar nicht so schlecht und wir hatten ziemlich viel Schnee) und da wird schon sehr fleissig an den Olympiastätten gebaut.

lennartbj
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.2018, 22:15

Re: Winterspiele 2022

Beitrag von lennartbj » 24.11.2018, 04:38

Up!

Wird langsam mal Zeit :D Mittlerweile wird ja schon überall fleißig gebaut. Weiß jemand, wann die Highspeed-Strecke nach Zhangjiakou fertig wird, und was mit dem Bahnhof bei Xizhimen passiert? Der steht jetzt schon seit zwei Jahren leer und verstaubt...

Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1788
Registriert: 03.12.2009, 20:54

Re: Winterspiele 2022

Beitrag von Phytagoras » 24.11.2018, 12:43

Die Bahnstrecke müsste bald fertig sein. Die Pfeiler stehen seit etwa 2 Monaten bei uns in der Nähe und da wird auch jeden Tag gebaut, als ich letzten Monat da war.

Xizhimen soll, so wie ich es weiß, irgendwann abgerissen werden.

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7172
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Winterspiele 2022

Beitrag von blackrice » 18.04.2020, 21:59

Zeit fuer 'nen update :lol:
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

humans are the only species that cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast