" Leichte Mädchen " in China....

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
Benutzeravatar
sushan
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2006, 11:03
Wohnort: Trier RLP / Essen NRW

Re: " Leichte Mädchen " in China....

Beitrag von sushan »

Willi hat geschrieben:kann jemand ein paar Tips geben , wie es mit " leichten Mädchen " in China aussieht ... und wo und wie man(n) Sie trifft .... und evt. über die Kosten .... vielleicht gibt es ja auch ein paar Tips wie man(n) kostenlos an einen heißen Feger kommt ...
bist du bescheuert? das hier ist ein forum, in dem über china gesprochen werden sollte und nicht darüber wie, wann und wo du verklemmter typ deine phantasien ausleben kannst...
ich find deine frage absolut abstoßend... widerlich...
nothing is impossible to a willing heart
cnstu
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2007, 22:15
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von cnstu »

Pengembara hat geschrieben:Leute, wie arm ist das denn?!
Abgesehen davon, dass man wohl ziemlich verzeifelt sein muss um Sextourismus zu betreiben sollte man sich immer vor Augen halten, dass besonders in Ländern wie China die Frauen das meist nicht freiwillig machen, anders als Deutschland, wo ein Teil das schon freiwillig macht.
In China Prostitution ist illegal, aber nach meiner Erfahrung meist sind freiwillig. Mindest im hotel die sogenannt Fegern manchen freiwillig. Schöne ,sicher und gute Prostitution Service ist auch wichtiger Indikator. Bekannt 'Feger' für hotel ist wie gute Kochmeister für eineen Restaurant für viele Kunden. Wenn sie nicht freiwillig sind ,haben sie viele Chancen zu Flucht.
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Es ist leider so...

Beitrag von wuseltiger »

MannAusChina hat geschrieben:@wuseltiger
Du hast folgendes geschrieben:"
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich die Generation deiner Eltern kenne (und sie in meinem Fall als Schwiegereltern bezeichne).
Und längst nicht alle Menschen, die die Kulturrevolution miterleben "durften" waren damals davon begeistert. Ich meine, welchen Sinn hat es studierte Ärzte, Ingenieure, Wissenschaftler,... jahrelang zum Kühe hüten zu schicken?
Und die gebildeten, haben damals schon begriffen, dass das Quatsch ist..Ich kenne zahlreiche Chinesen, der damaligen Generation, die auch damals nicht an Kommunismus "geglaubt" haben.. Auch wenn sie das niemals zugegeben haetten...
Also nicht alle haben der Propaganda, die du beschreibst auch geglaubt.. Ich vermute, am allerwenigsten die Parteimitglieder und hohe Funktionäre und für die (vermute ich) gab es auch damals bestimmte "Services", die in Anspruch genommen werden konnten..."

Ich gebe dir Recht. Aber muessen nicht alle Kommunisten von der Kulturrevolution begeistert sein (zum Beispiel mein Vater.) Trotzdem ist er ein Kommunist.
Vielleicht gab es solche "Services" fuer hohe Funktionäre , Aber so definiere ich nicht Prostitution.
Ja du hast natuerlich recht, dass es Kommunisten gibt, die die Kulturevolution gut fanden und solche, die sie nicht gut fanden..
Aber andererseits waren und sind nicht alle (Mainland-) Chinesen Kommunisten..
Ich denke, dass gerade die Chinesen in Bezug auf Religion und Staatsformen usw. sehr pragmatisch sind und eben das machen, was ihnen die wenigsten Nachteile bringt, oder siehst du als Chinese das anders?
Wenn dein Vater Kommunist ist und du so erzogen wurdest, dann trifft das auf dich vielleicht nicht zu... Grüße
Benutzeravatar
xhvonl
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 230
Registriert: 07.05.2007, 13:27

Beitrag von xhvonl »

Überall und tatsächlich. Sogar Huren werden gratis gegenüber Weißen. Spare Dein Geld ein. In China ist es ja sehr günstig.
Cheutschland - egal, ob Chinesisch üben oder mit Chinesen Quatschen MSN: group149266@xiaoi.com
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Hahahaha

Ich kenne auch solche Geldscheine...aber in EUROS..#




Auch kenne ich noch einen Spruch aus meiner Schulzeit..

aber der ist nicht unbedingt forumsfähig... :oops:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin »

Hmmm … thread-start am 07.11.2005 und immer noch aktiv?
Ich denke @Willi’s Frage uns sein Interesse ist nachvollziehbar, reiht er sich doch ein in die unendliche Kette von deutschen und europaeischen Geschaeftspartnern die mich in den letzten Jahren in Asien besucht haben - da gab es nicht einen Einzigen, ob verheiratet oder nicht, der nicht frueher oder spaeter auf die Lotusbluemchen angesprungen ist. Naja, muss jeder selber wissen, ist aber auch irgendwie entsprechend dem lokalen life-style hier; die ganzen KTV’s und Massagesalons leben ja nicht von den paar verirrten Touristen.
Und seine Frage nach ‘kostenlos’ ist so abwegig nicht, nach Aussagen meiner Kollegen gibt es mittlerweile unzaehlige Clubs wo die legere und offene Einstellung der weiblichen Locals sowie ihr stark ausgepraegtes Interesse am ‘Kulturaustausch’ Willi’s Wunschdenken an den kostenlosen ONS schon sehr nahe kommen.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

… thread-start am 07.11.2005 und immer noch aktiv?


Es gibt eben immer wieder Leute, die unter Nr 45 bzw 46 von Ayanes Liste fallen..und Rekorde ( "Wer holt den ältesten File hervor") brechen wollen :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin »

Grufti hat geschrieben: Es gibt eben immer wieder Leute, die unter Nr 45 bzw 46 von Ayanes Liste fallen..und Rekorde ( "Wer holt den ältesten File hervor") brechen wollen :lol:
OK, vielen Dank fuer die Aufklaerung :D
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

Besser ältere Beiträge weiterführen als zur gleichen Zeit drei (vier) zum gleichen Thema eröffnen.

D., der zugibt, den vierten T-Shirt Beitrag gemacht zu haben, aber zu einem anderen Zweck als die ersten drei.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Nein ...NEIN Grufti nichts mehr zu den T-Shirts P.P: hat sich bisher auch zurückgehalten.. :evil:


:roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

Grufti hat geschrieben:Nein ...NEIN Grufti nichts mehr zu den T-Shirts P.P: hat sich bisher auch zurückgehalten.. :evil:


:roll:

Hat P.P. noch nicht geantwortet?? :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kaori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 09.12.2006, 01:58
Wohnort: Hamburg / Suzhou

Beitrag von Kaori »

Shaolin hat geschrieben:Ich denke @Willi’s Frage uns sein Interesse ist nachvollziehbar, reiht er sich doch ein in die unendliche Kette von deutschen und europaeischen Geschaeftspartnern die mich in den letzten Jahren in Asien besucht haben - da gab es nicht einen Einzigen, ob verheiratet oder nicht, der nicht frueher oder spaeter auf die Lotusbluemchen angesprungen ist. Naja, muss jeder selber wissen, ist aber auch irgendwie entsprechend dem lokalen life-style hier; die ganzen KTV’s und Massagesalons leben ja nicht von den paar verirrten Touristen.
Und seine Frage nach ‘kostenlos’ ist so abwegig nicht, nach Aussagen meiner Kollegen gibt es mittlerweile unzaehlige Clubs wo die legere und offene Einstellung der weiblichen Locals sowie ihr stark ausgepraegtes Interesse am ‘Kulturaustausch’ Willi’s Wunschdenken an den kostenlosen ONS schon sehr nahe kommen.
Ich fand es anfangs auch sehr erschreckend .. Jeder .. aber auch wirklich jeder, deutsche den ich hier in China kennengelernt hatte hat hier auch eine chinesische Partnerin. Einige sind mit einer chinesin verheiratet oder in einer festen Beziehung (Was ich ja auch vollkommen okay finde). Andere holen sich jedesmal fuer zwischendurch eine andere. Dabei spielt weder das Alter noch der Familienstand eine Rolle. 20, 30, oder sogar 60jaehrige. In Deutschland "glueckluch" verheiratet, haben Kinder oder sogar Enkelkinder... und dennoch.. hier in China sucht sich jeder eine junge, frische Chinesin.

Naja.. nicht ganz korrekt .. einen einzigen deutschen kenne ich, der schon seit einem jahr hier in China ist und sich bisher immernoch zurueckhalten konnte. Wobei ich ganz klar gestehen muss, dass es wirklich nicht sehr leicht ist hier zu wiederstehen. Das einzige was mich bisher zurueckgehalten hat ist meine Religion und mein fester Glaube. :p
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin »

Kaori hat geschrieben: Ich fand es anfangs auch sehr erschreckend .. Jeder .. aber auch wirklich jeder, deutsche den ich hier in China kennengelernt hatte hat hier auch eine chinesische Partnerin. Einige sind mit einer chinesin verheiratet oder in einer festen Beziehung (Was ich ja auch vollkommen okay finde). Andere holen sich jedesmal fuer zwischendurch eine andere. Dabei spielt weder das Alter noch der Familienstand eine Rolle. 20, 30, oder sogar 60jaehrige. In Deutschland "glueckluch" verheiratet, haben Kinder oder sogar Enkelkinder... und dennoch.. hier in China sucht sich jeder eine junge, frische Chinesin.

Naja.. nicht ganz korrekt .. einen einzigen deutschen kenne ich, der schon seit einem jahr hier in China ist und sich bisher immernoch zurueckhalten konnte. Wobei ich ganz klar gestehen muss, dass es wirklich nicht sehr leicht ist hier zu wiederstehen. Das einzige was mich bisher zurueckgehalten hat ist meine Religion und mein fester Glaube. :p
Respekt zu Deiner Standhaftigkeit.
Ich bin da keine Ausnahme, meine Lady kommt auch aus Shanghai, allerdings ueber Umwege in HK kennengelernt.
Und ehrlich gesagt war der Weg zur Richtigen mit unendlich viel Schund geplastert. "I love you very much", ja, schon klar Baby, aber meine Kreditkarte lieben die meisten noch viel mucher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste