Ferrara

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
Benutzeravatar
Asien-Seminare
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 14.01.2007, 15:25
Wohnort: D-90587 Veitsbronn

Ferrara

Beitrag von Asien-Seminare »

Ok, Ferrara, du hast dein Signatur-Bild so offenkundig wie dankenswert verkleinert. Dennoch steht es auf der aktuellen Forumsseite schon wieder nicht weniger als vier mal, noch dazu hinter "ganz wichtigen" Botschaften. Du scheinst ein Forum mit einem Chatroom zu verwechseln. Aber, um dir gleich das erneute "Einschnappen" zu ersparen: Auch das ist natürlich nicht verboten, sondern nur penetrant.

Werner W. Büttner
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ferrara

Beitrag von Linnea »

Was hat das ganze mit "Politik in China" zu tun und wieso kann man solche Sachen nicht per PN klären?
Benutzeravatar
ferrara
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 802
Registriert: 20.03.2008, 01:59
Wohnort: Bremen/Shanghai

Re: Ferrara

Beitrag von ferrara »

Asien-Seminare hat geschrieben:Ok, Ferrara, du hast dein Signatur-Bild so offenkundig wie dankenswert verkleinert. Dennoch steht es auf der aktuellen Forumsseite schon wieder nicht weniger als vier mal, noch dazu hinter "ganz wichtigen" Botschaften. Du scheinst ein Forum mit einem Chatroom zu verwechseln. Aber, um dir gleich das erneute "Einschnappen" zu ersparen: Auch das ist natürlich nicht verboten, sondern nur penetrant.

Werner W. Büttner
dazu will ich nichts mehr äußern. wer meine beiträge gelesen hat, weiß schon was mein standpunkt ist.
Innere Ruhe bewahren.
ferrara, der weiterhin für große signaturen steht.
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ferrara

Beitrag von Topas »

Gebe Linnea vollkommen recht. Wenn du ein privates Problem hast, solltest du es persönlich klären und nicht hier eine Art hetzerei versuchen.

Mich stört Ferarras Bild nicht im geringsten - es gibt weitaus schlimmere Sachen.

Beste Grüsse

Topas
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
jap
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 109
Registriert: 11.03.2006, 20:09

Re: Ferrara

Beitrag von jap »

Ist ne ganz normale Größe und absolut nicht störend, schaut euch mal andere Foren an!
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Re: Ferrara

Beitrag von Dennis (CDS) »

Bisher haben es die Mitglieder dieses Forums immer noch geschafft so etwas selbst zu regeln und falls der Verstoß zu grob ist, wird vom Admin eingegriffen (so wie bei Jeney und der Bilderflut geschehen).

Ferrara hat die Signatur signifikant auf ein erträgliches Maß verkleinert. Vielfachposts werden in den Forenregeln überhaupt nicht erwähnt und sind in meinen Augen für die einzelnen Diskussionen, die Ferrara mit anderen Mitgliedern austrägt sogar besser geeignet als drei oder vier Zitate von verschiedenen Personen in einen Beitrag zu legen.

Deine Aktion hier ist unter aller Sau und das werden dir hoffentlich noch mehr Mitglieder bestätigen.
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Ferrara

Beitrag von no1gizmo »

Jaaa Asien-Seminar-Werner bekommt sein Fett weg, da darf auch ich nicht fehlen. Schäm dich ma!

Aber ich les immer "Ferrari" und denk dabei zwar auch an knalliges rot, aber ohne sternchen mittendrin!
Aber auch an vertikal gestrichenes grün weiß rot.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Ferrara

Beitrag von Shaolin »

no1gizmo hat geschrieben:Aber ich les immer "Ferrari" und denk dabei zwar auch an knalliges rot, aber ohne sternchen mittendrin!
Sparen, sparen, sparen - und irgendwann den Opel in Zahlung geben, das reicht dann fuer nen Satz Reifen oder wahlweise eine Felge.
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Ferrara

Beitrag von no1gizmo »

Shaolin hat geschrieben: Sparen, sparen, sparen - und irgendwann den Opel in Zahlung geben, das reicht dann fuer nen Satz Reifen oder wahlweise eine Felge.
Ja ich bin ja noch jung und kann selbst mit sparen noch was erreichen :wink: :lol:
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Ferrara

Beitrag von Shaolin »

no1gizmo hat geschrieben:
Shaolin hat geschrieben: Sparen, sparen, sparen - und irgendwann den Opel in Zahlung geben, das reicht dann fuer nen Satz Reifen oder wahlweise eine Felge.
Ja ich bin ja noch jung und kann selbst mit sparen noch was erreichen :wink: :lol:
:lol: :wink: Gruss vom alten Knacker...
* Es gibt Reis, Baby!
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Re: Ferrara

Beitrag von Dennis (CDS) »

Hatte ich bei dieser Gelegenheit eigentlich erwähnt, dass ich nach dem Weihnachtsessen meines Arbeitgebers im Sheraton Taipei draußen auf dem Parkplatz einen Ferrari 360 Modena (gleich neben dem Porsche Cayenne und irgend so'nem 7er BMW) entdeckt habe? Oh ja, ich hattes es. :wink:

Meine Frau wollte da gleich mit mir ein Foto von machen, was ich dankend ablehnte. Sich etwas nicht leisten zu können ist schon schlimm genug....mit einem Foto daran erinnert zu werden aber noch viel schlimmer. :lol:

Dennis, der in Taipei auch gerne mit dem Bus oder dem Roller fährt. :oops:
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Ferrara

Beitrag von Grufti »

O.T:

Wer ist der nächste, der einen eigenen Ordner bekommt ??

Ferrara : abgehakt
Frogman: Abgehakt

oder ist das nur eine negative Auszeichnung....? :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Re: Ferrara

Beitrag von Dennis (CDS) »

Grufti hat geschrieben:oder ist das nur eine negative Auszeichnung....? :mrgreen:
Kommt wohl drauf an, von wem der Ordner stammt. :wink:

Ich bin für die Einrichtung eines Fightclubs (ab 18, in einigen Staaten ab 21) hier im Forum, in dem sich die Mitglieder meinetwegen alles um die Ohren hauen können, was sie so nach dem Konsum gewisser Medien auf dem Herzen haben. :lol:

Das hält das normale Forum sauber oder weiß von Anfang an, was er von anderen Beiträgen zu halten hat.

Dennis, der immerhin schon per PN beschimpft wird. 8)
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Ferrara

Beitrag von no1gizmo »

Dennis (CDS) hat geschrieben: Meine Frau wollte da gleich mit mir ein Foto von machen, was ich dankend ablehnte. Sich etwas nicht leisten zu können ist schon schlimm genug....mit einem Foto daran erinnert zu werden aber noch viel schlimmer. :lol:
Ach du bist noch jung, das macht nichts.

Wenn du aber erstmal nen alter Knacker bist, sollte doch wenigstens der 7er vor deiner Tür stehen :wink:
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
Scipio
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 389
Registriert: 27.11.2005, 17:52

Re: Ferrara

Beitrag von Scipio »

Ein 7er ist etwas langweilig. Wenn schon, dann ein Bentley Arnage. :lol: Ist doch etwas exclusiver.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste