Die gelben Spione

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
romeo
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 760
Registriert: 16.06.2006, 18:42

Beitrag von romeo »

tarkan hat geschrieben:
romeo hat geschrieben:
wuseltiger hat geschrieben:
Es gibt wohl kaum ein Land auf der Welt, das weniger Nationalstolz hat, (dessen Bewohner weniger Nationalstolz haben) als Deutschland.
Und ausser tarkan, mit seiner west-feindlichen (vielleicht sogar al qaida nahen) Einstellung, wird das auch kaum jmd bestreiten.
Da ändern auch ein paar tausend verwirrte Neonazis nichts dran.
Ich bin noch in einem Politikforum aktiv. Da verhalten sich die Türken ähnlich sympathisch wie Tarkan.
wach auf! europär stirbt aus! die zukunft gehört den türken/araber. ohne die jungen türken würde deutschland alt aussehen, ohne die fleissigen türken wäre das deutsche rentensystem schon lang bankrott! die türken ernähren die deutschen! deusche wirtschaft ist nur noch auf arbeit der türken aufgebaut!

jetzt hör auf euer problem auf die türken abzulenken, hier ist ein china forum, das alles ist off-topic!
Du leidest an fortgeschrittenen Größenwahn - diese hohlen Sprüche sind mir schon bekannt. Geistig unterbelichtete Rütliabsolventen sollen Dtl. Zukunft sein?? Wohl kaum.
In Zukunft viel Spaß bei Selbstgesprächen - Du bist im falschen Forum gelandet.
Benutzeravatar
SpawnY
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 228
Registriert: 28.06.2007, 16:38
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SpawnY »

sowas gehört gebannt.... :roll:
谁把饼干全吃完了?
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Die gelben Spione

Beitrag von serenita »

siedenderschnee hat geschrieben:
belrain hat geschrieben: Unterstehen die nicht der KP? :wink:
Unterstehen nicht, Kooperation vielleicht ja. :)
Das glaubst Du wirklich? :shock: :shock: :shock:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
我是四川人。
Benutzeravatar
PAX
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 185
Registriert: 21.07.2007, 02:26
Wohnort: Augusta Treverorum

Beitrag von PAX »

Was investiert ihr eigentlich soviel Zeit und Nerven in seine Propaganda?

Einfach ignorieren und drauf freuen, dass wenn es soweit ist, Europa ausstirbt um dann von den fleißigen, die deutsche Wirtschaft hochstemmenden und auch noch die Renten finanzierenden Tarkans dieses Landes regiert werden kann. Schließlich sind wir ja die von bösen Germanen abstammenden europidischen Hetzrassen. Das wird ganz schön viel Arbeit für diese achso bedauerliche Minderheit, derer Unrecht in gar ungeahnte Höhen gewachsen ist.

Kann ein Admin hier nicht bitte eingreifen, das Thema schließen und die Bannliste erweitern? Dachte hier wär ein China Forum und keine Plattform für Rütli-Propaganda der untersten Schublade?
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

tarkan hat geschrieben:
ich verstehe deinen frust gegenüber türken/araber:
sie sehen besser aus als die deutschen kerle, sie können besser singen/tanzen, sie sind warmherzig und heissblütig, sie sind echte männer und haben ehre, nicht wie die deutschen nur maulhelden wenn es draufan kommt in die hosen machen. die deutschen frauen flippen aus wenn sie diese südländischen typen sehen. na, wenn ich dich wäre, wäre ich auch sehr frustriert und neidisch auf diese türken/araber! :D:D:D
Jaaaaaaa wie geil bist du denn, Kleiner?


So sieht die Bildungssituation der Türken in Berlin aus:

Schulabschluss/Bildung bei Türken in Berlin (2002)

* Kein Abschluss: 11%
* Haupt- bzw. Volksschule: 46%
* Mittlere Reife: 25%
* Hoch- bzw. Fachhochschulreife: 12%
* Uni/Hoch- bzw. Fachhochschule: 7%

Hauptschüler und die ohne Abschluss machen 57% der Türken aus.
Nehmen wir Realschüler dazu: 82%. Und 93% haben noch nie ne Uni von innen gesehen.



In meiner Branche bekommst du selbst mit Realshulabschluss kaum einen Ausbildungsplatz. Höchstens als Hausmeister...

Aber wenn ich nächstes mal am Wachschutz/Hausmeister/Putzmann meiner Company vorbeilaufe werde ich mich mit Sicherheit fragen, ob tarkan da steht, mit seinem musikalischen Talent und seinem blendenden Aussehen.... jaul..

Wenn meine Frau halbtags arbeitet verdient sie mehr als deine musikalischen Freunde..
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

belrain hat geschrieben:
serenita hat geschrieben:Und warum?
Ein brisantes Thema....
Eben, ein brisantes Thema. Wenn wir offen sagen was uns an Deutschland gut gefällt, müssen wir aufpassen was wir sagen. Ansonsten kommen gleich Leute wir Tar... und Andere daher und beschimpfen uns. ...
Höre ich da Frust raus? Oder klingt das nur so? :P Warum denke ich plötzlich an den Vorfall in Müggeln. In der selben Ausgabe von Spiegel gibt es einen Artikel drüber. Dass die Politiker nun nicht wirklich was unternehmen werden, würde mich nicht überraschen. Ist ja nicht das erste Mal dieser Fälle. Die Reaktionen der Menschen in Müggeln sind das, was mich schaudert. Die haben nicht nur weggeschaut, die Jagd auf Fremde gewährt, sondern scheinen auch nicht sonderlich davon berührt zu sein und reden auch nachträglich schlecht über die Betroffenen. Hallo, wo sind wir eigentlich??? 50 Deutschen auf 8 Ausländer, eine beispielslose Jagdszene in der Nachkriegszeit würde ich mal behaupten. So leicht findet man so was auch nicht in andren Ländern.

Ok. Ostdeutschland ist anders als der Westen. Ich vermute da zumindest von den Ostdeutschen aus, die sich wie Bürger zweiter Klasse fühlen oder die es auch tatsächlich sind (kann's nicht beurteilen), den Versuch nach Anerkennung des "Bundesdeutschseins".

Das erklärt vielleicht zum Teil, warum geschimpft wird, wenn man als Deutsche Deutschland Ständchen macht. Nicht, dass ich persönlich das gut finde.
belrain hat geschrieben:Aber wir sind ja auch Schuld an den beispiellosen Verbrechen dieser Welt. Waren ja auch Europäer, die mit dem Flugzeug in die Türme gekracht sind :oops: und und und ...
Was soll denn das jetzt?
我是四川人。
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

serenita hat geschrieben:

Höre ich da Frust raus? Oder klingt das nur so? :P Warum denke ich plötzlich an den Vorfall in Müggeln. In der selben Ausgabe von Spiegel gibt es einen Artikel drüber. Dass die Politiker nun nicht wirklich was unternehmen werden, würde mich nicht überraschen. Ist ja nicht das erste Mal dieser Fälle. Die Reaktionen der Menschen in Müggeln sind das, was mich schaudert. Die haben nicht nur weggeschaut, die Jagd auf Fremde gewährt, sondern scheinen auch nicht sonderlich davon berührt zu sein und reden auch nachträglich schlecht über die Betroffenen. Hallo, wo sind wir eigentlich??? 50 Deutschen auf 8 Ausländer, eine beispielslose Jagdszene in der Nachkriegszeit würde ich mal behaupten. So leicht findet man so was auch nicht in andren Ländern.

Warum darf ich nicht sagen, dass ich mein Land mag?

Was hat das mit Mügeln zu tun?

Würdest du auch auf die Idee kommen alle Deutsche verantwortlich zu machen, wenn irgendwo ein Mord passiert, oder eine Frau vergewaltigt wird? Was hat das mit den restlichen Deutschen zu tun, dass es Verbrecher gibt?
Verstehe mich nicht falsch, für diese Leute kann man ich nur schämen.

aber Verantwortlich bin ich dafür nicht ;)
Und diese reflexartigen Entschuldigungen der Deutschen für unsere Vergangenheit kann ich wirklich nicht mehr hören. Ich war nicht beteiligt am 2. Weltkrieg. Was also willst du mir sagen?
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

wuseltiger hat geschrieben:
serenita hat geschrieben:

Höre ich da Frust raus? Oder klingt das nur so? :P Warum denke ich plötzlich an den Vorfall in Müggeln. In der selben Ausgabe von Spiegel gibt es einen Artikel drüber. Dass die Politiker nun nicht wirklich was unternehmen werden, würde mich nicht überraschen. Ist ja nicht das erste Mal dieser Fälle. Die Reaktionen der Menschen in Müggeln sind das, was mich schaudert. Die haben nicht nur weggeschaut, die Jagd auf Fremde gewährt, sondern scheinen auch nicht sonderlich davon berührt zu sein und reden auch nachträglich schlecht über die Betroffenen. Hallo, wo sind wir eigentlich??? 50 Deutschen auf 8 Ausländer, eine beispielslose Jagdszene in der Nachkriegszeit würde ich mal behaupten. So leicht findet man so was auch nicht in andren Ländern.

Warum darf ich nicht sagen, dass ich mein Land mag?

Was hat das mit Mügeln zu tun?

Würdest du auch auf die Idee kommen alle Deutsche verantwortlich zu machen, wenn irgendwo ein Mord passiert, oder eine Frau vergewaltigt wird? Was hat das mit den restlichen Deutschen zu tun, dass es Verbrecher gibt?
Verstehe mich nicht falsch, für diese Leute kann man ich nur schämen.

aber Verantwortlich bin ich dafür nicht ;)
Und diese reflexartigen Entschuldigungen der Deutschen für unsere Vergangenheit kann ich wirklich nicht mehr hören. Ich war nicht beteiligt am 2. Weltkrieg. Was also willst du mir sagen?
Du kannst natürlich Dein Land mögen. Ich wäre die Letzte, die was dagegen hätte.
Mit meinem letzten Beitrag versuchte ich lediglich das zu erklären, warum Lobgesänge auf Deutschland oft von Geschimpf begleitet sind. Es hat ob man das will oder nicht, historische Gründe.
Dass man (auch Du) das mit dem 2. Weltkrieg nicht mehr hören kann, kann ich verstehen. Trotzdem hilft der Blick zurück oft die Geschehnisse in der Gegenwart zu nachzuvollziehen.
Dann haben wir inzwischen eine rechte Szene, die zunehmend aktiver wird. Möchtest Du wirklich meinen, dass die rechte Szene keinen an das Vergangene erinnert?
我是四川人。
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

tarkan hat geschrieben:
wach auf! europär stirbt aus! die zukunft gehört den türken/araber. ohne die jungen türken würde deutschland alt aussehen, ohne die fleissigen türken wäre das deutsche rentensystem schon lang bankrott! die türken ernähren die deutschen! deusche wirtschaft ist nur noch auf arbeit der türken aufgebaut!

Es lässt sich nicht bestreiten, dass viele der ÄLTEREN Türken die hier leben fleissig und arbeitssam sind!
Die bezahlen ihre Steuern und arbeiten jeden Tag. Diese Menschen sind sicherlich sehr wervolle Mitglieder dieser Gesellschaft.

Bei der 2. oder 3. Generation (nennen wir sie Generation-Tarkan) sieht das leider oft ganz anders aus.

Als Nachkommen wollen sie den Respekt, die ihre Eltern leider oftmals in Deutschland nicht bekommen.
Das Problem ist aber, dass sie diesen Respekt mit den falschen Mitteln einfordern. Anstatt zu studieren und zu lernen, lungern viele (natürlich nicht alle) auf der Strasse herum und grenzen sich aus der Gesellschaft aus. Die GEsellschaft grenzt sie wiederumaus, wer will schon einen vorbestraften Azubi? Das ganze ist ein Teufelskreis. Und schuldzuweisungen sind nicht die Lösung des Problems.
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo »

Also diese "viele Deutsche auf ein paar Inder"-Geschichte finde ich auch nur zum Kotzen, also dass das passiert ist. Sowas ist einfach ein minderwertiges, armseeliges Verhalten und ich finde es gut, dass unsere deutschen(!) Medien es zerreißen und mit Fingern darauf gezeigt wird.

Es macht die Lage für die Deutschen auch nicht besser, so ein asoziales Verhalten was die Deutschen in Muggeln da gerissen haben. Sagt man als Deutscher (wie hier) dann mal was über die Ausländer in Deutschland, wird einem das gleich unter die Nase gerieben.

Allerdings würden Chinesen wahrscheinlich nun so argumentieren:
"In anderen Ländern sieht das auch nicht anders aus, guck dir mal die Straftaten mit rassistischem Hintergrund in Frankreich, England oder den USA an!". Dort herrschen teilweise auch viel schlimmere Zustände.

Allerdings ist es keine Entschuldigung dafür, dass so ne Scheiße auch hier in Deutschland passiert.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
romeo
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 760
Registriert: 16.06.2006, 18:42

Beitrag von romeo »

Der "Vorfall" in Mügeln war nach den neuesten Erkenntnissen KEIN Überfall von Neonazis, sondern es war ein im Suff eskalierter Streit, bei dem man nicht mehr genau herausbekam wer angefangen hat. Die sog. Ausländerhatz durch den Ort stimmt auch nicht, die Entfernung zwischen dem Festzelt und der Pizzeria, in der die Inder Schutz suchten, betrug 30 m!!!

Ansonsten wäre mir z.B. in Berlin-Kreuzberg und anderswo, anstelle eines Klein Istanbuls ein Chinatown viel lieber. Im Gegensatz zu den gewalttätigen türkisch-arabischen Jugendbanden habe ich noch nie von Sozialhilfe abgreifenden und der Gewalt frönenden Chinesen gehört. Ich glaube, anstelle von 3-4 Mio Moslems wären die gleiche Anzahl von Chinesen/Koreanern wesentlich angenehmer für dieses Land.
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

romeo hat geschrieben:Der "Vorfall" in Mügeln war nach den neuesten Erkenntnissen KEIN Überfall von Neonazis, sondern es war ein im Suff eskalierter Streit, bei dem man nicht mehr genau herausbekam wer angefangen hat.
trotzdem hat der vorfall gezeigt, dass bei einigen leuten eine stark ausländerfeindliche grundstimmung vorhanden ist. das soll mal bei aller tarzan-kritik nicht unter den teppich gekehrt werden, sonst würden wir uns nur auf sein niveau herablassen ;)
tarkan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 317
Registriert: 10.10.2006, 23:55

Beitrag von tarkan »

wuseltiger hat geschrieben:
tarkan hat geschrieben:
ich verstehe deinen frust gegenüber türken/araber:
sie sehen besser aus als die deutschen kerle, sie können besser singen/tanzen, sie sind warmherzig und heissblütig, sie sind echte männer und haben ehre, nicht wie die deutschen nur maulhelden wenn es draufan kommt in die hosen machen. die deutschen frauen flippen aus wenn sie diese südländischen typen sehen. na, wenn ich dich wäre, wäre ich auch sehr frustriert und neidisch auf diese türken/araber! :D:D:D
Jaaaaaaa wie geil bist du denn, Kleiner?


So sieht die Bildungssituation der Türken in Berlin aus:

Schulabschluss/Bildung bei Türken in Berlin (2002)

* Kein Abschluss: 11%
* Haupt- bzw. Volksschule: 46%
* Mittlere Reife: 25%
* Hoch- bzw. Fachhochschulreife: 12%
* Uni/Hoch- bzw. Fachhochschule: 7%

Hauptschüler und die ohne Abschluss machen 57% der Türken aus.
Nehmen wir Realschüler dazu: 82%. Und 93% haben noch nie ne Uni von innen gesehen.



In meiner Branche bekommst du selbst mit Realshulabschluss kaum einen Ausbildungsplatz. Höchstens als Hausmeister...

Aber wenn ich nächstes mal am Wachschutz/Hausmeister/Putzmann meiner Company vorbeilaufe werde ich mich mit Sicherheit fragen, ob tarkan da steht, mit seinem musikalischen Talent und seinem blendenden Aussehen.... jaul..

Wenn meine Frau halbtags arbeitet verdient sie mehr als deine musikalischen Freunde..
wo hast du die zahlen her? von npd?

lustig finde ich nun das bildungsargument herausgeholt wird, sonst gegen die chinesen ist eure trumpfkarte immer das schwanzargument...aber anscheinend taugt es nicht gegen die türken. :D

nun zu dem bildungsargument. also, an deiner stelle würde ich nicht irgendwelche dubiöse statistik glauben und realitätssinn verlieren. die türken in deutschland sind im schnitt besser ausgebildet, natürlich gibt es solche die ohne abschluss und ohne job sind, aber die gibt es auch sehr viele unter den deutschen.
statt zu träumen sollst du dich lieber mit der realität auseinandersetzen, du treibst in china foren herum aber kannst kein chinesisch, türkisch kannst sowieso nicht, also wer ist hier der besser ausgebildete?ausserdem bin ich dr. nat. rer. was hast du denn für nen abschluss?
Benutzeravatar
Scipio
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 389
Registriert: 27.11.2005, 17:52

Beitrag von Scipio »

tarkan hat geschrieben:
ausserdem bin ich dr. nat. rer. was hast du denn für nen abschluss?
Die türkischstämmigen Akademiker, die ich kenne, sind alle sehr distinguierte Leute. Nach deinen Aeusserungen zu urteilen, bist du zumindest nicht distinguiert.
romeo
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 760
Registriert: 16.06.2006, 18:42

Beitrag von romeo »

tarkan hat geschrieben:
wuseltiger hat geschrieben:
tarkan hat geschrieben:
ich verstehe deinen frust gegenüber türken/araber:
sie sehen besser aus als die deutschen kerle, sie können besser singen/tanzen, sie sind warmherzig und heissblütig, sie sind echte männer und haben ehre, nicht wie die deutschen nur maulhelden wenn es draufan kommt in die hosen machen. die deutschen frauen flippen aus wenn sie diese südländischen typen sehen. na, wenn ich dich wäre, wäre ich auch sehr frustriert und neidisch auf diese türken/araber! :D:D:D
Jaaaaaaa wie geil bist du denn, Kleiner?


So sieht die Bildungssituation der Türken in Berlin aus:

Schulabschluss/Bildung bei Türken in Berlin (2002)

* Kein Abschluss: 11%
* Haupt- bzw. Volksschule: 46%
* Mittlere Reife: 25%
* Hoch- bzw. Fachhochschulreife: 12%
* Uni/Hoch- bzw. Fachhochschule: 7%

Hauptschüler und die ohne Abschluss machen 57% der Türken aus.
Nehmen wir Realschüler dazu: 82%. Und 93% haben noch nie ne Uni von innen gesehen.



In meiner Branche bekommst du selbst mit Realshulabschluss kaum einen Ausbildungsplatz. Höchstens als Hausmeister...

Aber wenn ich nächstes mal am Wachschutz/Hausmeister/Putzmann meiner Company vorbeilaufe werde ich mich mit Sicherheit fragen, ob tarkan da steht, mit seinem musikalischen Talent und seinem blendenden Aussehen.... jaul..

Wenn meine Frau halbtags arbeitet verdient sie mehr als deine musikalischen Freunde..
wo hast du die zahlen her? von npd?

lustig finde ich nun das bildungsargument herausgeholt wird, sonst gegen die chinesen ist eure trumpfkarte immer das schwanzargument...aber anscheinend taugt es nicht gegen die türken. :D

nun zu dem bildungsargument. also, an deiner stelle würde ich nicht irgendwelche dubiöse statistik glauben und realitätssinn verlieren. die türken in deutschland sind im schnitt besser ausgebildet, natürlich gibt es solche die ohne abschluss und ohne job sind, aber die gibt es auch sehr viele unter den deutschen.
statt zu träumen sollst du dich lieber mit der realität auseinandersetzen, du treibst in china foren herum aber kannst kein chinesisch, türkisch kannst sowieso nicht, also wer ist hier der besser ausgebildete?ausserdem bin ich dr. nat. rer. was hast du denn für nen abschluss?
Es heißt Dr. rer. nat.!! Deine Ausdrucksweise und Deine maßlose Selbstüberschätzung sprechen nicht gerade für einen promovierten Akademiker.
Im übrigen sind selbstverständlich alle Statistiken die nicht von einem Türken aufgestellt wurden, Fälschungen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste