Rebiya Kadeer und Welt-Uigurischer Kongress

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
Antworten
nearbearly
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2017, 09:28

Rebiya Kadeer und Welt-Uigurischer Kongress

Beitrag von nearbearly »

Nachdem ich dieses Video gesehen habe, möchte ich mich gerne mehr über Rebiya Kadeer und Welt-Uigurischer Kongress informieren. Wer kann mir bitte mal kurz darstellen? Ich habe das Gefühl, daß die im Internet vorhandenen Informationen doch irgendwie widersprüchlich sind.https://youtu.be/zlzEP-gafSc
hummersever
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2017, 09:11

Re: Rebiya Kadeer und Welt-Uigurischer Kongress

Beitrag von hummersever »

Ich habe von Rebiya Kadeer gehört. Sie ist die Führerin von Welt-Uigurischer Kongress.
usnamer
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2017, 06:05

Re: Rebiya Kadeer und Welt-Uigurischer Kongress

Beitrag von usnamer »

Nach diesem Programm habe ich online eine Menge relevante Informationen über Rebiya und Xinjiang nachgeschlagen. Laut der Aussage von Rebiya hat Welt-Uigurischer Kongress keine Beziehung mit Islamische Partei Ostturkestans und den Terrorisums auch nicht unterstützt. Warum dann hat Rebiya als Führer aufgetreten und Druck auf die Regierung der Türkei mit dem Anspruch vom Freilassen von Abudukadir Yapuquan ausgeübt, als der Führer Abudukadir Yapuquan von Turkistan Islamic Party in 2016 in der Türkei wegen Verdachts des Terroranschlags verhaftet wurde? Abudukadir Yapuquan hat doch den Terrorismus öffentlich unterstützt und Turkistan Islamic Party wurde auch längst von UNO als Terroristische Gruppe festgestellt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste