Stephan

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
Antworten
Stephan
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22.01.2005, 18:09

Stephan

Beitrag von Stephan » 23.01.2005, 15:38

Hallo

Da ich im moment eine Facharbeit über China schreibe, wollte Ich fragen ob mich jemand über die derzeitige politische Lage in China aufklären könnte?
Wer ist Staatschef und welche Politik macht er? usw..

Ich selbst war letzes Jahr in China und bin offen Photos und Erfahrungen auszutauschen.

Vielen Dank

Stephan P.S: 1a Seite

DING DONG

CHEER*CHAIR* LEADER

Beitrag von DING DONG » 23.01.2005, 16:42

Fuehrungswechsel in China.
Der neue Parteichef heiss Hu Jin Tao 胡景涛. Angeblich moechtet er Sozialreform durchfuehren.Allerdings in China, deren Demokratie und Strukture sich zum Teil noch entwickeln, bis jetzt gibt es keine etwas grosse veraenderdungen. Aber total Freiheit können Konfliktlagen riesig starken ,weil 'Radikale'schwer nachvollziehen und zwar schaden dem legitimen Sicherheitsinteressen.* immer so sagt in China* Wahrscheinlich* . Wichtige Signle ist, er achtet auf soziale Stabilitaet. und versuche,die kluft zwieschen Armut und Reiche zu vermeiden* vielleicht*. Der letzter Chef heiss JIANG ZEMIN, von 1989,nach den sogenannte *89 Accident* ,bis 2002. er war auch buergermeister von Shang Hai.

viel Spass!
Mit Gruesse!

Stephan
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22.01.2005, 18:09

Beitrag von Stephan » 23.01.2005, 19:23

vielen dank für deine hilfe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste