Eure Meinung

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
Platinu
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2012, 18:35

Eure Meinung

Beitrag von Platinu »

Hallo ich möchte hier meine Geschichte erzählen und würde gern eure meinung dazu hören.

Ich habe vor zwei monaten eine chinesin übers internet kennengelernt, zuerst war es nur eine Freundschafts internet bekanntschaft die sich dann über wochen und viele webcam Gespräche zu mehr entwickelt hat. Irgendwann habe ich dann beschlossen sie zu besuchen und wollte in 2 monaten in meinem Urlaub nach China fliegen. Natürlich brauche ich ein Visum also hate ich sie gebeten mir eine einladung zu schicken und eine Kopie ihre id card.

Ich poste hier mal den letzten teil ihre letzten email :

luckily weekend is coming , I will have more time to do scan for you tomorrow .. you mean u need the scan for my ID card , right ? I have found my ID already yesterday . and how can I give u the real sigature ? about the train tickects ,I can not search the information on internet so far . I wil go to the hall to ask them directly tomorrow . then I will tell u more information .

Hope you will enjoy ur weekend with friends and family again , my prince :-) I really missing u and think of u so often and deeply .. and I know the day we can share sunshine together ... is not far away from us ... :-)


das war am 14.11 seitdem nichts mehr gehört, keine reaktion auf meine emails. Im skype ist ab und zu jemand versteckt online das sehe ich ja wenn ich nachrichten schicke ob sie ankommen oder nicht, aber ich bekomme nie eine Antwort...


Was sol ich davon halten ? hat der Staat da die hände im spiel ? ich bin echt ratlos....
Ich weiss lösungen werde ich hier keine finden aber ich muss einfach mal andere meinungen dazu
hören.


sry wegen rechtsschreibung die ist mir jetzt auch egal.



ich bin echt traurig deswegen :(
Benutzeravatar
asiaxxxpat
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 194
Registriert: 05.07.2011, 06:39

Re: Eure Meinung

Beitrag von asiaxxxpat »

Wenn Du nicht mit ihr per Webcam diskutiert hättest, hätte ich sofort hieran gedacht: www.419eater.com

Nachdem Du die Dame allerdings online gesehen hattest und Du seit fast 1 Jahr nichts mehr von ihr gehört hast, denke ich, dass sich ihr Leben ganz einfach geändert hat und sie vielleicht einen Freund gefunden hat. Weggesperrt ist sie wegen Kontakt zu Dir sicherlich nicht. Ist China, nicht Nordkorea. ;-)

Ganz ehrlich, wie kann denn ein normaler Mensch fast 1 Jahr nach einem online Flirt mit einer Dame am anderen Ende der Welt, die man im RL noch nicht einmal getroffen hat, dieser noch nachweinen?

Mein gut gemeinter Tipp: Wach auf, rasier Dich, zieh Dir etwas schickes an und geh hinaus in die Welt und versuche jemanden zu treffen!
Platinu
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2012, 18:35

Re: Eure Meinung

Beitrag von Platinu »

1 jahr sry falsches datum mein fehler 14.12 natürlich
Platinu
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2012, 18:35

Re: Eure Meinung

Beitrag von Platinu »

14.11.2012 so jetzt passt es :)
Platinu
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2012, 18:35

Re: Eure Meinung

Beitrag von Platinu »

14.09.2012 o mann ich bin echt durch den wind...
Platinu
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2012, 18:35

Re: Eure Meinung

Beitrag von Platinu »

14.11.2012 wollte ich eingentlich fliegen
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: Eure Meinung

Beitrag von alanos »

Keine Handynummer? Hast du nur über Skype mit ihr geredet?
Kannst ja mal einen neuen Skype Account einrichten und versuchen sie zu adden.

Ansonsten denke ich asiaxxxpat hat recht, sie hat wohl einen Freund gefunden und geht dir jetzt aus dem Weg, um eine unangenehme Situation zu vermeiden.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Re: Eure Meinung

Beitrag von gege »

Platinu hat geschrieben:Hallo ich möchte hier meine Geschichte erzählen und würde gern eure meinung dazu hören.
Hallo. Und willkommen im Forum.
Platinu hat geschrieben:Was sol ich davon halten ? hat der Staat da die hände im spiel ? ich bin echt ratlos....
Ich weiss lösungen werde ich hier keine finden aber ich muss einfach mal andere meinungen dazu
hören.
Das hast Du ja toll gemacht. Jetzt ist sie wahrscheinlich schon auf dem Weg ins Arbeitslager (das ist die Strafe fürs chatten mit Ausländern) :(

Sorry, das musste gerade sein :mrgreen: . Jetzt aber mal im Ernst... Was meinst Du selbst warum sie keinen Kontakt mehr hat? Neuen Mann kennengelernt? Oder sie hat ihren Freunden erzählt, dass jemand vom anderen Ende der Welt einen Scan ihrer ID Card haben möchte, diese haben ihr daraufhin abgeraten, da Du ein Betrüger sein könntest. Oder sie hat ein japanisches Auto und wurde vom Mob krankenhausreif geschlagen und kann daher nicht antworten.

Wenn sie Dir wichtig ist, schreib versuche noch etwas Kontakt aufzubauen, ohne das es in stalken endet. Wenns nicht klappt, hats halt nicht sein sollen....

Falls sie wieder mit Dir spricht, dann lass das mit der Einladung mal lieber für die Reise und hol Dir ein Touristenvisum. Da brauchst Du nur ein paar gefakte Hotelbuchungen und kein Einladungsschreiben etc.

Alles gute!
Gege - 哥哥
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Eure Meinung

Beitrag von Laogai »

Platinu hat geschrieben:hat der Staat da die hände im spiel ?
Nein, die Wirtschaft. Ich vermute man hat dich als potentielles Ausbeutungsobjekt einfach abgeschrieben.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Platinu
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2012, 18:35

Re: Eure Meinung

Beitrag von Platinu »

Ja wenn sie jemand hat wäre kein problem für mich, ich mache mir halt vielleicht zuviele gedanken.
Mehr wie abwarten bleibt mir ja ehe nicht :) schreiben werde ich nicht mehr, wenn sie meine nachrichten gelesen hat und nicht Antworten möchte muss ich das akzeptieren.

Ok danke für die Antworten
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Eure Meinung

Beitrag von edmund27 »

Ich glaube da ist wieder jemand rein gefallen. Mein Rat ist gehe hinaus in die reale Welt und suche dir den geeigneten Partner. Es gibt in der realen Welt viel tolle Frauen, die man alle kennenlernen kann. :)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Eure Meinung

Beitrag von Suedchina »

Fliege nach China such Dir kleinere Staedte aus und du findes locker ein paar Frauen zum ehelichen .
Peking Shanghai Shenzhen Hongkong etc sind zu ueberlaufen . Suchst Dir Staedte raus die in keinem Reisefuehrer erwaenht werden
Keine Sorge wenn du auf Chinesen stehst findest du locker was zum ......
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Eure Meinung

Beitrag von tanzhou »

Suedchina, Deine daemlichen Posts haben echt Niveau. :roll: Verschone uns bitte mit so einem Muell!
beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: Eure Meinung

Beitrag von beowulf »

Natürlich brauche ich ein Visum also hate ich sie gebeten mir eine einladung zu schicken und eine Kopie ihre id card.
Braucht man als Deutscher jetzt eine Einladung + ID Karte des Einladenden, für ein normales Touristenvisum???? Kenne diesen Wahnsinn nur von westlicher Seite.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Eure Meinung

Beitrag von Laogai »

beowulf hat geschrieben:
Platinu hat geschrieben:Natürlich brauche ich ein Visum also hate ich sie gebeten mir eine einladung zu schicken und eine Kopie ihre id card.
Braucht man als Deutscher jetzt eine Einladung + ID Karte des Einladenden, für ein normales Touristenvisum???? Kenne diesen Wahnsinn nur von westlicher Seite.
Nein, braucht man natürlich nicht.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste