google!

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
Antworten
gringa
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2006, 17:26
Wohnort: Mannheim

google!

Beitrag von gringa »

Hallo alle zusammen!
Weis jemand von euch, wie man aus Deutschland auf die chinesische google Seite kommt? Ich will schauen was man dort alles nicht findet, doch leider öffnet sich bei mir nur die Deutschlandseite. Auch wenn ich http://www.google.com.cn eingeben.
Liebe Grüße

Tina
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Beitrag von Babs »

Hi gringa,

das hier ist der richtige Link: http://www.google.com/intl/zh-CN/

Viel Spaß beim Googeln :D

Barbara
gringa
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2006, 17:26
Wohnort: Mannheim

Beitrag von gringa »

Hey Babs!

谢谢你!
siedenderschnee
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 595
Registriert: 08.12.2005, 02:35
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: google!

Beitrag von siedenderschnee »

gringa hat geschrieben:Hallo alle zusammen!
Weis jemand von euch, wie man aus Deutschland auf die chinesische google Seite kommt? Ich will schauen was man dort alles nicht findet, doch leider öffnet sich bei mir nur die Deutschlandseite. Auch wenn ich http://www.google.com.cn eingeben.
Liebe Grüße

Tina
siehst du nicht auf der Deutschlandseite "sprachtools"? einfach darauf klicken und die chinesische Sprache waehlen!
人生不是一百米,而是马拉松。
gringa
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2006, 17:26
Wohnort: Mannheim

Beitrag von gringa »

das geht nicht! dann wird nur die sprache chinesisch, aber die suchergebnisse holt der trotzdem von der deutschen google seite....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste