Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
grosilus
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2012, 22:10

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Beitrag von grosilus »

no1gizmo hat geschrieben:
Sarilas hat geschrieben:Im Haus sage immer noch ICH was läuft keine Eltern, das war ein harter Kampf bis es soweit war.
Ja Mütter der Ehefrauen sind nervig. Selbst wenn sie es nur gut meinen und lieb sind, sie sind einfach nur nervig.

Vielleicht im nächsten Leben:

... eine Frau ohne lebende Eltern oder

... eine Frau aus einem Land mit niedrigerer Lebenserwartung.

ich finde die letztere Wahl besser. solche Frau hat eventuell schon keine Eltern mehr und ausserdem wird schon früh sterben.
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Beitrag von Sarilas »

Du willst deinen Partner dem du ewige Treue geschworen hast, mit dem du dein Leben verbringst, den Liebst und eventuell Kinder zeugst so schnell wie möglich paar Meter unter der Erde sehen?
Entweder zu jung oder zu dumm. Sry aber mal ehrlich du kannst auch single sein und vom Bett zu Bett hüpfen, jedoch jemanden sowas zu wünschen ist ein bisschen krass behindert!
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Beitrag von báitù »

grosilus hat geschrieben:...du hast die schnauze voll von deiner Frau weil du eben vorher nicht ausreichend mit ihr kommuniziert hast...
Die Rede war von "man", nicht von mir! :wink:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Kendrik
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2012, 11:15

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Beitrag von Kendrik »

Ich finde den Wunsch auch ein bisschen lächerlich.
Benutzeravatar
DerDirk
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 124
Registriert: 23.09.2009, 16:52
Wohnort: Bochum

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Beitrag von DerDirk »

Ich finde sich Wünsche zu wünschen lächerlich.
Und ich finde es nicht wünschenswert sich lächerliche Wünsche zu wünschen welche zu belächeln sind.
:roll:
Der Standpunkt macht es nicht, die Art macht es, wie man ihn vertritt.
Theodor Fontane (1819-98), dt. Erzähler
alesgander
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2012, 14:56

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Beitrag von alesgander »

grosilus hat geschrieben:
no1gizmo hat geschrieben:
Sarilas hat geschrieben:Im Haus sage immer noch ICH was läuft keine Eltern, das war ein harter Kampf bis es soweit war.
Ja Mütter der Ehefrauen sind nervig. Selbst wenn sie es nur gut meinen und lieb sind, sie sind einfach nur nervig.

Vielleicht im nächsten Leben:

... eine Frau ohne lebende Eltern oder

... eine Frau aus einem Land mit niedrigerer Lebenserwartung.

ich finde die letztere Wahl besser. solche Frau hat eventuell schon keine Eltern mehr und ausserdem wird schon früh sterben.
Das ist doch schon Realsatire.
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Beitrag von Luntan »

Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist..

Wenn beim Tierfilm der Adler eine Schlange packt und damit davonfliegt sagt sie: "Ich bekomme Hunger".
paragraphenreiter
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 45
Registriert: 27.11.2011, 14:23

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Beitrag von paragraphenreiter »

...wenn alles zum zehnten Mal ausdiskutiert werden muss, was eigentlich schon längst klar war.
...wenn sich auf 10 verschiedene Weisen rückversichert werden muss, ob man sie wirklich liebt.
...wenn man verboten bekommt, sich in die Hausarbeit mit einzumischen, wenn sie grade dabei ist, diese zu erledigen.
...wenn man ein "bu yao" nicht so ernst nimmt und es doch "wahr macht" und sie sich dann wie bekloppt freut.

:D
Benutzeravatar
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 237
Registriert: 13.11.2010, 13:42
Wohnort: Potsdam

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Beitrag von Ghoule »

...wenn du schön am Teich sitzt und die Enten beobachtest und sie fragt, wie die wohl schmecken.:D
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Beitrag von edmund27 »

Wenn ich das so lese, was die Männer über Frauen erzählen, dann kommt mir der Verdacht auf die bringens alle nicht bei Ihren Frauen. Mein Lehrmeister der Wartungstechniker für Telefone. Der hat speziell immer in Büros gearbeitet. Der sagte immer zu mir: Junge eines merke dir für dein Leben Wenn du die Frauen richtig beglückst, dann sind sie sehr zahm und fressen dir aus der Hand. Das habe habe ich mir damals zu Herzen genommen und immer sehr gut gefahren. Ich denke, wenn es die Frauen nicht gäbe müste man sie erfinden. Die Beschäftigung mit einer Frau ist die schönste Sache der Welt. :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Beitrag von edmund27 »

Ghoule hat geschrieben:...wenn du schön am Teich sitzt und die Enten beobachtest und sie fragt, wie die wohl schmecken.:D
Also das ist mir noch nie passiert. Mir sagte mal eine Frau, als wir so schön auf einer Parkbank saßen. Hier mal Spielen wäre intessant. :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Beitrag von no1gizmo »

edmund27 hat geschrieben:Wenn ich das so lese, was die Männer über Frauen erzählen, dann kommt mir der Verdacht auf die bringens alle nicht bei Ihren Frauen.
Wir wissen ja schon, dass du der Hengst bist :roll:
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 237
Registriert: 13.11.2010, 13:42
Wohnort: Potsdam

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Beitrag von Ghoule »

edmund27 hat geschrieben:
Ghoule hat geschrieben:...wenn du schön am Teich sitzt und die Enten beobachtest und sie fragt, wie die wohl schmecken.:D
Also das ist mir noch nie passiert. Mir sagte mal eine Frau, als wir so schön auf einer Parkbank saßen. Hier mal Spielen wäre intessant. :lol: :lol: :lol:
Oh Mann Eddy, du bist echt der Knaller, anscheinend uns allen haushoch überlegen und einen Erfahrungsschatz mit Frauen, der seinesgleichen sucht. :roll:
Ich denke mal deine Frau weiss davon überhaupt nichts, aber egal die ist ja wahrscheinlich sehr zahm...
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Beitrag von corneta »

no1gizmo hat geschrieben:Wir wissen ja schon, dass du der Hengst bist
Ghoule hat geschrieben:Oh Mann Eddy, du bist echt der Knaller, anscheinend uns allen haushoch überlegen und einen Erfahrungsschatz mit Frauen, der seinesgleichen sucht.
Jungs, ihr versteht das nicht. Ihr müsst einfach nur 3 Liter Wasser am Tag trinken und schon steht ihr wieder voll im Saft, wie der edmund. Was ein richtiger Gockel ist, der muss auch ab und zu mal krähen.
Dass die meisten Frauen allerdings einen höheren IQ haben, als ein Huhn und man mehr tun muss, als ein bisschen mit dem Schwanz...., ähh Flügel zu wackeln, das wird er in diesem Leben nicht mehr lernen.

Ich frag mich allerdings, wo du deine ganze Manneskraft so läßt? War deine Frau nicht aktuell in China und du bist in D?

Wer Ironie findet, der darf sie behalten.

corneta, der dieses "Ich bin der tollste Hengst im Stall" schwer auf die Nerven geht. Das ist heute schon der 3. Thread, der Dank edmunds Pralerei ins OT abrutscht.
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Beitrag von Luntan »

In meinem Alter "spiele" ich nicht mehr mit Frauen, schon gar nicht auf der Parkbank :lol:

Ansonsten: Wer am meisten davon und darüber schreibt hat wohl genug Zeit die er anscheinend nicht für etwas schöneres nutzen will... :shock: 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste