CITS Guilin bzw. China Highlights Travel

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
msc-econ

CITS Guilin bzw. China Highlights Travel

Beitrag von msc-econ »

Hallo,

meine Frau und ich planen kommendes Frühjahr eine Rundreise durch China zu machen. Bei der Recherche sind wir über den Reiseanbieter:

China Highlights Travel
CITS Guilin
11 BINJIANG Road
Guilin 541002
China

der sich unter der website:
http://www.chinarundreise.com
finden läßt, gestoßen.

Nun sind wir vorsichtige Menschen und wollten uns erstmal über diesen Anbieter informieren bevor wir das Geld für eine 2-3 wöchige Rundreise überweisen, ist ja auch kein Pappenstiel!

Weiß irgendjemand genaueres? Ist das ein vertrauenswürdiger Laden. Gibt es vielleicht irgendeine zuverlässige Stelle, die einem positive bzw. negative Informationen geben kann?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Qingdaobuddy
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 300
Registriert: 26.09.2005, 23:20
Wohnort: Qingdao

Beitrag von Qingdaobuddy »

Kann es sein,das der link nicht funzt?

CITS ist das staatlich verifizierte Reisebüro

China International Travel Service ... aber wieso die noch nen zweiten Namen haben .... ???

Werd mal die Seite ergoogeln,dann mehr
Benutzeravatar
Qingdaobuddy
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 300
Registriert: 26.09.2005, 23:20
Wohnort: Qingdao

Beitrag von Qingdaobuddy »

So,sollte wohl chinarundreisen.com sein;fehlte das n

Jetzt laß ich einfach mal was ab:

Hab selten eine so gut struckturierte chinesische Seite gesehen,meines Erachtens KEIN fake ... aber die Preise ... naja,das ist jedermanns Sache ...

Das geht auch VIEL billiger ::: werd aber keine Werbung machen;gern können sie sich anmelden und mir ne pn schicken,dann DEUTSCHER Reiseanbieter mit guten Preisen und Referenzen

Welche Tour haben sie denn geplant ... bin ehrlich am Überlegen,ob ich nicht die Tour als Guide mache zum halben Preis von CITS :-)

Aber vielleicht erstmal die Reisedaten und ihr "Anspruch auf Luxus"
msc-econ

Beitrag von msc-econ »

Tschuldige, die Website hießt natürlich:

http://www.chinarundreisen.com/

:oops:
Benutzeravatar
Qingdaobuddy
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 300
Registriert: 26.09.2005, 23:20
Wohnort: Qingdao

Beitrag von Qingdaobuddy »

Soll das jetzt hier wieder ne Werbeveranstaltung werden ... oder hast du meinen Post nicht gelesen? :-(
msc-econ
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2005, 11:25

Beitrag von msc-econ »

Doch doch, habe Dein Post schon gelesen, aber wir haben uns überschnitten!!
Angelika

Beitrag von Angelika »

Hallo Qingdaobuddy,

hast mir schon mal 'nen wichtigen Tipp gegeben.

Beim Durchforsten eines 4 Jahre alten Lonely Planets fand ich den Hinweis, dass man Sleeper-Zuege ab Guilin (in diesem Falle nach Beijing) sehr schwer bekommen wuerde....

Da ich meinen Tripp ziemlich haarscharf planen muss (um wenigstens 2 1/2 Tage in Yangshou zu sein), ueberlege ich, doch zurueckzufliegen, was eigentlich mein Budget bei Weitem ueberschreitet....

Meine Hoffnung ist natuerlich, dass Anfang Januar nicht so viel los ist...


Liebe Gruesse aus Weifang

Angelika
carsten

Re: CITS Guilin bzw. China Highlights Travel

Beitrag von carsten »

Sehr geehrter Herr,

zum Glueck habe ich Ihre Nachricht getossen. Wenn Sie eine Rundreise im Naechstenjahr planen wuerden, wir koennen eine Auswahl anbieten. Wir sind ein Reiseveranstalter in China, unser Website heisst: <<<Link gelöscht>>>, leider unser Seite ist momentan noch nicht vollstaendig, aber im kommenden Jahr werden bestimmt besser machen. Ich hoffe sehr, dass Sie unser ersten Kunden sein. Um einen guten Ruf am Anfang zu machen, wir werden selbstaendig unser bestes tun, die Reise mit hocher Qualitaet zu guenstigen Preis anbieten. Teilen Sie mir bitte mit, welche Staedte wollen Sie besuchen, wann wollen Sie Ihre Reise stattfinden? und welche Hotelkatogie bevorzugen Sie? Bitte schicken Sie Ihre Wuensche unter dieser Mail <<<Mail-Adresse gelöscht>>> zu mir, damit ich ein genaues Angebot fuer Sie machen kann.

mit freundlichen Gruessen

Carsten (Gong Xiaojian)


[ quote="msc-econ"]Hallo,

meine Frau und ich planen kommendes Frühjahr eine Rundreise durch China zu machen. Bei der Recherche sind wir über den Reiseanbieter:

China Highlights Travel
CITS Guilin
11 BINJIANG Road
Guilin 541002
China

der sich unter der website:
<<<Link gelöscht>>>
finden läßt, gestoßen.

Nun sind wir vorsichtige Menschen und wollten uns erstmal über diesen Anbieter informieren bevor wir das Geld für eine 2-3 wöchige Rundreise überweisen, ist ja auch kein Pappenstiel!

Weiß irgendjemand genaueres? Ist das ein vertrauenswürdiger Laden. Gibt es vielleicht irgendeine zuverlässige Stelle, die einem positive bzw. negative Informationen geben kann?

Vielen Dank![/quote]
Gast

Re: CITS Guilin bzw. China Highlights Travel

Beitrag von Gast »

:( die Adresse heisst: Link gelöscht



msc-econ hat geschrieben:Hallo,

meine Frau und ich planen kommendes Frühjahr eine Rundreise durch China zu machen. Bei der Recherche sind wir über den Reiseanbieter:

China Highlights Travel
CITS Guilin
11 BINJIANG Road
Guilin 541002
China

der sich unter der website:
[url]http://www.%20chinarundreise.com[/url]
finden läßt, gestoßen.

Nun sind wir vorsichtige Menschen und wollten uns erstmal über diesen Anbieter informieren bevor wir das Geld für eine 2-3 wöchige Rundreise überweisen, ist ja auch kein Pappenstiel!

Weiß irgendjemand genaueres? Ist das ein vertrauenswürdiger Laden. Gibt es vielleicht irgendeine zuverlässige Stelle, die einem positive bzw. negative Informationen geben kann?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Qingdaobuddy
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 300
Registriert: 26.09.2005, 23:20
Wohnort: Qingdao

Beitrag von Qingdaobuddy »

Schaut mal ins Impressum;das ist der selbe Veranstalter ... merkwürden

Angelika , dürftest ne Mail haben

Zu Bahntickets Guilin:Kann man selber schaffen,aber für 50 RMB Aufpreis dürfte das auch jemand in Yangshou machen;frag mal Uncle Bill,Sam oder die Kungfu-Brothers :-)
carsten

wegen msc-econ's China Reise

Beitrag von carsten »

:) nein, wir sind ein anderen Veranstalter, nicht den selben. Unsere Seite Impressum ist noch nicht fertig.

Wir sind ein Reiseveranstalter mit ueber 20 Erfahrungen, unsere Seite ist aber neulich gemacht. Unsere Organisation und Qualitaet hat zweifellos konkurenzfaehigkeit. Wir wissen, durch einige Woerte kann man nicht so einfach vertrauen, aber besuchen Sie am Afang naechsten Jahr nochmal unsere Seite, dann werden Sie vielleicht ein besser Eindruck haben.

Gruss Carsten

Qingdaobuddy hat geschrieben:Schaut mal ins Impressum;das ist der selbe Veranstalter ... merkwürden

Angelika , dürftest ne Mail haben

Zu Bahntickets Guilin:Kann man selber schaffen,aber für 50 RMB Aufpreis dürfte das auch jemand in Yangshou machen;frag mal Uncle Bill,Sam oder die Kungfu-Brothers :-)
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: wegen msc-econ's China Reise

Beitrag von Grufti »

carsten hat geschrieben::)
....Wir sind ein Reiseveranstalter mit ueber 20 Erfahrungen, unsere Seite ist aber neulich gemacht. ...
muß wohl 20 JAHRE heißen... :roll: :wink:

ansonsten hätte Qingdaobuddy mit "25 Durchquerungen Chinas mit dem Zug " die weitaus größere Erfahrung... :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
carsten

Re: wegen msc-econ's China Reise

Beitrag von carsten »

Sie sind richtig, vielen Dank.

... Wir sind ein Reiseveranstalter mit ueber 20 Jahre Erfahrungen, unsere Seite ist aber neulich gemacht. ...

Grufti hat geschrieben:
carsten hat geschrieben::)
....Wir sind ein Reiseveranstalter mit ueber 20 Erfahrungen, unsere Seite ist aber neulich gemacht. ...
muß wohl 20 JAHRE heißen... :roll: :wink:

ansonsten hätte Qingdaobuddy mit "25 Durchquerungen Chinas mit dem Zug " die weitaus größere Erfahrung... :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 13 Gäste