Seite 1 von 1

Chinesische Inlandsflüge zu Chinesischen Preisen online?

Verfasst: 19.07.2009, 10:40
von Hendrik
Hallo allerseits,

Ich möchte einen Chinesischen Inlandsflug online buchen, am besten zu Chinesischen Preisen. Flug.de hat eher nicht so tolle Preise :/
Es handelt sich um Shanghai->Kunming->Shanghai
oder Shanghai->Nanning->Shanghai (noch nicht entschieden)

Re: Chinesische Inlandsflüge zu Chinesischen Preisen online?

Verfasst: 19.07.2009, 10:50
von Waterkantler
Also ich hätte es auch fast ohne chinesisch Kenntnisse geschafft bei Spring Airlines einen Flug zu buchen. Nachher waren die Preise bei CTrip aber genauso gut und dann habe ich über Ctrip gebucht. Hier der Link zur chinesischen Website.
http://www.china-sss.com/flight/index.asp" target="_blank

Ich glaube es wird aber nur Kunming angeflogen.

Gruß Water

Re: Chinesische Inlandsflüge zu Chinesischen Preisen online?

Verfasst: 19.07.2009, 10:57
von Hendrik
Ja, diese Preise sind genau das was ich suche.
Und wiso habe ich nicht selber an Ctrip gedacht, wurde hier ja schon oft genug erwähnt.
danke sehr.

Hendrik, der besser mal keine Themen direkt nach dem Aufstehen eröffnen sollte.

Re: Chinesische Inlandsflüge zu Chinesischen Preisen online?

Verfasst: 19.07.2009, 19:15
von Guangzhou
Ich habe da noch einen Tip : Eine Freundin von mir hat gerade ihr Flugticketbuchungssystem fuer die chinesischen Inlandsfluege bekommen und bietet die meisten Fluege einiges billiger als bei ctrip an. Sie ist sehr zuverlaessig, ich habe schon mehrfach diverse Geschaefte mit ihr gemacht und lege meine Hand ins Feuer fuer sie. Sie spricht gut englisch, ihre E-Mail und MSN-Chat : luoet@msn.com

Einfach mal anfragen kostet ja nichts :)

Gruss

Re: Chinesische Inlandsflüge zu Chinesischen Preisen online?

Verfasst: 02.08.2009, 18:53
von b-a
Hendrik hat geschrieben:Ja, diese Preise sind genau das was ich suche.
Und wiso habe ich nicht selber an Ctrip gedacht, wurde hier ja schon oft genug erwähnt.
Oder elong.net