Qingdao

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Qingdao

Beitrag von Philipp » 25.06.2009, 19:25

=========================
Beitrag gelöscht
=========================

Admin

Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Qingdao

Beitrag von Bernhard » 25.06.2009, 19:34

Leute, Leute.... das nimmt schon fast Chinadaily-Niveau an.

Das ursprüngliche Thema dieses Threads war Qingdao... nur zur Erinnerung.

Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Qingdao

Beitrag von bossel » 26.06.2009, 19:58

Bernhard hat geschrieben:Leute, Leute.... das nimmt schon fast Chinadaily-Niveau an.
Achja, China Daily... Da habe ich zeitweise auch mitgemischt. Ich finde sowas durchaus amüsant. Hatte dann aber irgendwann keine Lust mehr. Einerseits wiederholt sich alles früher oder später, andererseits habe ich absolut keinen Bock darauf, mich ständig mit irgendwelchen (teils automatischen) Zensoren rumzuschlagen.

Das ursprüngliche Thema dieses Threads war Qingdao... nur zur Erinnerung.
Naja, aber zu dem Thema ist ja eigentlich auch schon alles gesagt. Das Mädel braucht sich keine größeren Sorgen zu machen.

Sylvie
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2009, 16:23
Wohnort: NRW

Re: Qingdao

Beitrag von Sylvie » 22.07.2009, 00:29

Na da freut sich "das Mädel" dann doch :D
Morgen fliege ich und dann stell ich keine blöden Fragen mehr ...aber eine hätt ich wohl noch, gibt´s in China auch UMTS Karten, oder was mach ich am besten nach Eurer Meinung, um ins Internet zu kommen?

@ Laogai: Ocean University

Viele Grüße
Sylvie
"Ich dachte, ich sei schlecht dran, weil ich keine Schuhe habe, bis ich einen Mann sah, der keine Füße hat."

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16516
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Qingdao

Beitrag von Laogai » 22.07.2009, 19:12

Sylvie hat geschrieben:Morgen fliege ich
Herzlich Willkommen in Chinesien und viel Spaß in Qingdao!
Sylvie hat geschrieben:gibt´s in China auch UMTS Karten, oder was mach ich am besten nach Eurer Meinung, um ins Internet zu kommen?
Schau mal hier.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Sylvie
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2009, 16:23
Wohnort: NRW

Re: Qingdao

Beitrag von Sylvie » 22.07.2009, 20:38

Hey danke...noch bin ich net da aber ich halte die Willkommenswünsche in Reserve und pack sie gleich am Flughafen in Peking aus.
Ich hatte Deinen Thread schon gestern entdeckt, nur verpeilt zu schreiben, dass ich ihn gesehen hab.
Leidererweise kann ich noch nix mit den chinesischen Schriftzeichen anfangen...insofern bin ich noch nit viel schlauer als vorher. Ich hoffe jetzt irgendwie einfach auf ein sympathisches Wesen in Qd, das mir irgendwie mit der Sache weiterhelfen kann....es scheint ja zu gehen, weil bei Dir hat´s ja auch funktioniert...

Viele Grüße
Sylvie
"Ich dachte, ich sei schlecht dran, weil ich keine Schuhe habe, bis ich einen Mann sah, der keine Füße hat."

damomo1106
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2009, 23:38

Re: Qingdao

Beitrag von damomo1106 » 24.07.2009, 09:08

Halo Sylvie:
Willkomme zu meiner Heimat Qingdao.In Qingdao Sie koennen die besten Meersfrucht essen und frische Bier trinken.Es gibt blaues Meer und
goldenen Strand.Die Haupturlaubssaison beginnt im Mai und endet im spaeten Oktober.Zwishchen diese Zeit gehen viel viel viel Menshcen auf Reise nach Qingdao.
Wenn Sie das Promble in Qingdao haetten, Koennen Sie mich fragen.
damomo1106@hotmail.com

Viele Grüße
damomo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 15 Gäste