Flugschnäppchen (Sammelordner)

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von litti72 »

Kalle1611 hat geschrieben:...249€ inkl aller Steuern ect :) Genf - Pek, Pek - Genf (mit Austrian Airlines..)
Na gratuliere, aber sag mal, bist Du Dir bei dem Preis auch sicher, dass Du nicht auf den Tragflächen mitfliegen musst :D ?
Kalle1611
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2013, 01:04

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von Kalle1611 »

@litti

könnte sein, oder ein Sitzplatz im Fahrwerk :)

Egal, Hauptsache günstig :mrgreen:
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von litti72 »

Kalle1611 hat geschrieben:könnte sein, oder ein Sitzplatz im Fahrwerk :) Egal, Hauptsache günstig :mrgreen:
Also, ich bin ja auch ein Freund der Flugschnäppchen, aber bei dem Preis würde ich schon mal das Kleingedruckte lesen :mrgreen:
Btw: Ich hab gesucht und gesucht, Dein Super-Sonder-Angebot hab ich nicht gefunden :?
Kalle1611
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2013, 01:04

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von Kalle1611 »

Ne das ist schön seriös, denk das war ein Werbespezialangebot..

einfach bei Urlaubspiraten.de China in der Suchmaske eingeben oder noch einfacher:

http://www.urlaubspiraten.de/allgemein/ ... -bis-april

:lol:
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von litti72 »

Kalle1611 hat geschrieben:Ne das ist schön seriös, denk das war ein Werbespezialangebot..
Hast recht, sieht tatsächlich seriös aus, leider schon alles weg :cry: . Na, dann nochmal Gratulation zu diesem echten Schnäppchen
Kalle1611
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2013, 01:04

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von Kalle1611 »

Danke, hatte Glück gehabt, war anscheinend schnell vorbei der Deal..
Bist du grad in Shanghai?
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von litti72 »

Kalle1611 hat geschrieben:Bist du grad in Shanghai?
Kommt drauf an, wie Du grad definierst. Ich wohne halt hier.
Sidi
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2013, 09:05

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von Sidi »

Auf Urlaubspiraten gibt es einen interessanten Flug: von Paris nach Shanghai und dann weiter nach Okinawa.
Alles wichtige ist im Link schon beschrieben.

http://www.urlaubspiraten.de/allgemein/ ... r-496-euro
derersteaxel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 20.02.2013, 02:20

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von derersteaxel »

Sidi hat geschrieben:Auf Urlaubspiraten gibt es einen interessanten Flug: von Paris nach Shanghai und dann weiter nach Okinawa.
Alles wichtige ist im Link schon beschrieben.

http://www.urlaubspiraten.de/allgemein/ ... r-496-euro
netter Spam
und dann auch ab Paris was ja nicht um die Ecke liegt
:lol:
huangshan
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 44
Registriert: 01.03.2011, 13:17
Wohnort: Schweiz

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von huangshan »

Ab Zürich nach Beijing mit Finnair vom 28.Oktober bis 31. März 14 (Ohne Feiertage) CHF 578.

Der eigentliche Flugpreis wird mit gerademal CHF 70 ausgewiesen. Rest Zuschläge und Gebühren.

Ab Deutschland gleicher Preis aber In EURO.
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von henchan »

Manche Leute, die demnächst nach Xi`an fliegen, haben wie ich von Finnair eine email bekommen.
Man kann sein Ticket auch aufwärten. Als Economy Class Tourist zahlt man 200 € mehr, dann bekommt
man einen Platz in der Business Class. Ich hatte 497 € Hin- und Zurück von Berlin nach Xi`An gezahlt.
700 € Business Class klingt verlockend. Als erster ins Flugzeug ein und aussteigen. Aber der Flieger fliegt
ja nicht los, bevor der letzte EconomyClass Touri auf seinen Sitz ist. Und die 5 Minuten, die man früher aus
dem Flieger ist, natürlich auch am Einreiseschalter ist, wird dann wohl wieder wett gemacht, bei der Koffer
Ausgabe. "Murphys law". Nun gut, ein bequemerer Sitz wäre für mich schon besser. Ein paar Leute hier im
Forum habe ich schon getroffen, die können es bestätigen.

Aber ich nehme das Angebot nicht an. Soviel fressen und saufen kann ich im Flieger nicht, um den Preis
von 200 € wieder "einzufahren".

Flüge nach Xi`An sind wohl bei Finnair neu im Programm. Finde Finnair gut. Leider ist das Boardprogramm
(Vids und Musik nicht so dolle), aber den Rest find ich gut.

Kann ja sein, dass dieses upgrade Angebot auch anderen, die jetzt noch buchen, angeboten wird.
700 € für Business Class nach China, eigentlich ein gutes Angebot.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von wingtsun »

Business Class ist ja weniger (aber auch) dafür gedacht als erstes einzusteigen sondern um mehr Platz zu haben und entspannt schlafen / arbeiten zu können. Also ein guter Business Class Platz für 700€ ist schon geschenkt!
爱不是占有,而是欣赏
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von litti72 »

henchan hat geschrieben:...Als Economy Class Tourist zahlt man 200 € mehr, dann bekommt
man einen Platz in der Business Class. Ich hatte 497 € Hin- und Zurück von Berlin nach Xi`An gezahlt. 700 € Business Class klingt verlockend.
Das klingt nicht verlockend, das ist topp.
henchan hat geschrieben:Als erster ins Flugzeug ein und aussteigen. Aber der Flieger fliegt
ja nicht los, bevor der letzte EconomyClass Touri auf seinen Sitz ist. Und die 5 Minuten, die man früher aus dem Flieger ist, natürlich auch am Einreiseschalter ist, wird dann wohl wieder wett gemacht, bei der Koffer Ausgabe. "Murphys law".
Ob ich 5 min früher im Flieger sitze, darum geht's doch bei Business gar nicht. Übrigens kommt das Business-Gepäck auch als erstes auf's Gepäckband.
henchan hat geschrieben:Nun gut, ein bequemerer Sitz wäre für mich schon besser. Ein paar Leute hier im
Forum habe ich schon getroffen, die können es bestätigen.
Bequemer? Zwischen Business und Economy liegen Welten.
henchan hat geschrieben:Aber ich nehme das Angebot nicht an. Soviel fressen und saufen kann ich im Flieger nicht, um den Preis von 200 € wieder "einzufahren".
:shock: :shock: :shock: Für nur 200 € Aufpreis in der Business-Class dürfte man mir das Essen aus der Economy-Class anbieten und ich würde trotzdem noch von einem Schnäppchen reden.
henchan hat geschrieben:700 € für Business Class nach China, eigentlich ein gutes Angebot.
Ähm, ja.
sun.kimdesign
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2013, 10:33
Wohnort: Stutensee // Chengdu

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von sun.kimdesign »

Hatte dieses Angebot von Finnair auch bekommen, als ich von Chongqing nach FFM geflogen bin. Das hätte allerdings "nur" für den großen Flug nach Helsinki gegolten, nicht die Strecke Helsinki-FFM. Das war für mich das Zünglein an der Waage, warum ich das Geld lieber einsparen wollte :-)
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Beitrag von Sachse28 »

Ich setz das Thema einfach mal hier mit rein: Hat jemand von Euch schon mal Google Flights ausprobiert?

https://www.google.de/flights
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste