Seit April alle bereits ausgestellten Visa ungültig??

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
roubing
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2008, 12:00

Seit April alle bereits ausgestellten Visa ungültig??

Beitrag von roubing »

Hallo zusammen,

gestern Abend erzählte mir ein befreundeter Chinese, dass seit 1. April alle schon ausgestellten Visa ungültig wären und man diese nochmal neu beantragen müsste.
Ich habe momentan ein 1-Jahres-Visa und will mit diesem im September wieder nach Peking.
Da meine Frau ziemlich sauer wäre wenn ich nicht zu unserer Hochzeitsfeier erscheine, muss ich das am besten schnell als Märchen enthüllen..
Konsulate sind im Moment ja schwer zu erreichen und jetzt ist auch noch Wochenende, also wollte ich auch hier mal nachfragen.
Quatsch oder nicht?
Benutzeravatar
malemartin
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 228
Registriert: 12.02.2008, 14:29
Wohnort: RS - will aber DRINGEND zurueck

Re: Seit April alle bereits ausgestellten Visa ungültig??

Beitrag von malemartin »

roubing hat geschrieben:Hallo zusammen,

gestern Abend erzählte mir ein befreundeter Chinese, dass seit 1. April alle schon ausgestellten Visa ungültig wären und man diese nochmal neu beantragen müsste.
Ich habe momentan ein 1-Jahres-Visa und will mit diesem im September wieder nach Peking.
Da meine Frau ziemlich sauer wäre wenn ich nicht zu unserer Hochzeitsfeier erscheine, muss ich das am besten schnell als Märchen enthüllen..
Konsulate sind im Moment ja schwer zu erreichen und jetzt ist auch noch Wochenende, also wollte ich auch hier mal nachfragen.
Quatsch oder nicht?
O.K. - Was steht in Deinem VISUM?

Entry(s): M ?
Valid Untill: ????

Martin... der Dir sagt das DAS 'ne Sch..hausparole ist
Ich bin
WHSAP
我们所有
-Gründungsmitglied
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Re: Seit April alle bereits ausgestellten Visa ungültig??

Beitrag von Dennis (CDS) »

malemartin hat geschrieben:Martin... der Dir sagt das DAS 'ne Sch..hausparole ist
Ein Chinese erzählt Sch..hausparolen?? :shock:

*hätt ich ja nie gedacht*
roubing
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2008, 12:00

Re: Seit April alle bereits ausgestellten Visa ungültig??

Beitrag von roubing »

Hi ihr,

ich hab ein 1-Jahres Multi-Entry L-Visa (familiäre Gründe), ist noch bis Ende Januar 2009 gültig.
malemartin hat geschrieben:Martin... der Dir sagt das DAS 'ne Sch..hausparole ist
Wenn ich das richtig verstehe, gefällt mir die Aussage :wink:
Danke schonmal
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste